Galaxy Watch 3, die Laufstrecke wird mir nicht mehr angezeigt

S
S.
User
Moin!Seit ein paar Tagen wird mir die aktuell gelaufene Strecke in Kilometern nicht mehr auf der Watch 3 angezeigt. Und die Ansage, die nach jedem Kilometer kam, kommt auch nicht mehr. Nach dem Lauf sehe ich bei Health die Zeit und die Strecke. Aber keine Angabe der Distanz.
958682i849675759EB33CA5?v=v2.jpg

Ich habe schon alle gefundenen Tipps zu Einstellungen überprüft, aber es klappt nicht.Kann mir jemand helfen? Gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Gruß Sini

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aber Du nutzt schon das manuelle Workout? Bei mir ist da die Karte detaillierter. Ansonsten Watch sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nichts bringt muss die Watch wohl zum Service, dann dürfte das GPS Modul einen weg haben.
 
Wie komme ich an den Service ran?
Hast du zufällig einen Link? :think:
 
Jepp, nutze das manuelle Workout.
So sah es vor ein paar Tagen noch aus.
Werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht... ‍*2642.png*
958707i1456D625BAFFD44E?v=v2.jpg
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe vor einer Woche meine Galaxy Watch bekommen. Bin nun damit laufen gewesen und habe folgendes, merkwürdiges Problem festgestellt: Habe im Zielbildschirm beim Laufen angegeben, dass mir die zurückgelegte Strecke angezeigt werden soll. Hier zeigt die Uhr eine Strecke an, die...
Antworten
8
Aufrufe
101
S
S
Ich bin öfter im Wald unterwegs und tracke die Strecke über Samsung Health auf meiner Watch 4, dabei höre ich Musik welche auf meinem Z Flip3 läuft und über mein Buds Live wieder gegeben wird. Bisher war es so das die nach jedem Kilometer die Ansage der Strecke, Zeit, etc. von der Watch über...
Antworten
4
Aufrufe
132
S
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
138
B
P
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
159
P
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben