Watch 4 Lautstärke bei Aktivität

P
P.
User
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Man muss durch Wischen vom oberen Displayrand nach unten. Scrollen Sie und tippen Sie auf Ton oder Ton & Nachrichten. Tippen Sie auf die Option, die Sie ändern möchten.
Medien und Musik usw.
 
Nein jetzt damit das während der Aktivität nicht mehr passiert.
 

Similar threads

M
Hallo, erst einmal bin ich sehr begeistert von der watch 4 classic/Bluetooth und finde nichts schlechtes daran. Ich frage mich jedoch, ob man einstellen dann das mit nur abgesagt wird wie meine trsiningsrunde ist, ohne es an zu zeigen. Denn wenn ich z.b. Fahrrad fahre kann und werde ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
112
M
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
238
I
S
Moin!Seit ein paar Tagen wird mir die aktuell gelaufene Strecke in Kilometern nicht mehr auf der Watch 3 angezeigt. Und die Ansage, die nach jedem Kilometer kam, kommt auch nicht mehr. Nach dem Lauf sehe ich bei Health die Zeit und die Strecke. Aber keine Angabe der Distanz. Ich habe schon alle...
Antworten
5
Aufrufe
124
S
M
Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
Antworten
6
Aufrufe
318
M
F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben