Watch 4 Workout anzeige

M
M.
User
Hallo, erst einmal bin ich sehr begeistert von der watch 4 classic/Bluetooth und finde nichts schlechtes daran. Ich frage mich jedoch, ob man einstellen dann das mit nur abgesagt wird wie meine trsiningsrunde ist, ohne es an zu zeigen. Denn wenn ich z.b. Fahrrad fahre kann und werde ich nicht auf die Uhr sehen. Die Uhr zeigt mir die ersten Werte an nachdem ich 1km erreicht habe und sagt mir die Werte über meine Buds Pro an. Während er mir die Werte anzeigt schaltet sich, durch die aktive gestensteuerung, die Aktivitäten Liste an. Ich würde gern das automatische Anzeigen meines Workouts deaktivieren. Die Ansage kann gern aktiv bleiben. Lange Rede kurzer Sinn :D

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Martog,
freut mich, dass du soweit zufrieden mit deiner Galaxy Watch4 bist. *1f642.png* Allerdings ist es nicht möglich, dass dir die Rundenansagen nur angesagt und nicht angezeigt wird.
Liebe Grüße
 
Hallo, danke für die Antwort. Dann sende ich das mal an Lob und Kritik.
 

Similar threads

N
Hallo,ich hätte mal eine Frage, die Galaxy Watch 4 kann ja verschiedene Workouts von alleine erkennen. Ich möchte gerne wissen, ist es auch möglich, dass die GW4 das Fahrrad fahren von alleine erkennt, oder kann sie das überhaupt garnicht...
Antworten
10
Aufrufe
720
B
S
Hallo, Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr? Vorab schonmal Danke 5587246
Antworten
8
Aufrufe
139
R
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
M
Hi! Ich hatte die Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie nun also schon einige Zeit. Ich bin sehr begeistert, bin von der Watch Active "aufgestiegen". ;) Ich benutze die Uhr mit verschiedenen Bändern. Leider muss ich beim Tracken von Aktivitäten immer wieder Aussetzer, bzw. temporär plötzlich zu...
Antworten
8
Aufrufe
148
M
M
Habe seit ca. 2 Monaten die watch 4. Mit der Akkuleistung bin ich echt nicht zufrieden. Bin heute mit 70 % Akku los zum Rad fahren. Nach 2 Stunden und 30 min schaltete meine Uhr ab ...Akku leer. Und da ich ja vorher schon immer Probleme mit der Akkulaufzeit hatte, habe ich vor Start des...
Antworten
1
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben