V02 Max bei watch active 2

U
U.
User
Seit einem letzten Update kann die watch active 2 V02 Max "messen" und ich wollte wissen wie mann dieses einstellen oder ansehen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im changelog steht das zwar jedoch fehlt die funktion zum jetzigen Zeitpunkt

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
254
K
S
Guten Tag, Weiß jemand ob es in Planung ist das die Active 2 die Sauerstoffsättigung messen kann? Weil optisch sieht der Sensor der Galaxy Watch 3 identisch aus. GrüßeSteffen 2538034
Antworten
7
Aufrufe
216
M
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
215
B
E
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version. Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb. EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature...
Antworten
7
Aufrufe
205
N
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben