Usb-Sticks und -Festplatten werden nicht mehr erkannt

L
L.
User
Hi. Ich habe da folgendes Problem: 
Ich habe immer eine Usb-Festpatte und -Sticks ab meinem Galaxy S23 Ultra genutzt.

Doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Es wird nur kurz das Usb-Symbol in der Statusleiste angezeigt. Doch dann nichts mehr. 

Mein S23U zeigt die Fesrplatte nicht an.

An anderen Handys und Computer geht es ganz normal. Dateisystem der Festplatte is exFat.

Habe schon Usb-Debubbing getestet. Auch eine. WIPE der Cache-Partition gemacht. Keine Änderung.

Auf Werkseinstellunh kann ich nicht zurücksetzen ohne ein Backup, wofür ich allerdings die Festplatte brauche.

Hat noch irgendwer Tipps für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Evtl schafft es der Akku nicht mehr die Geräte mit Strom zu versorgen
 
Wurde die Automatische Sperre Aktiviert?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
231
E
P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
162
L
B
Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt. Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
J
Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
606
J
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
184
H
Zurück
Oben