USB Recording

Darf ich fragen was das bringen soll?
Das wäre das gleiche wenn ich ein neues Auto kaufe und das Gaspedal eine Fehlfunktion hat.
Der Händler sagt mir, dann geben sie doch nicht zu viel Gas, dann funktioniert es wieder.
Würdest du dich das gefallen lassen? Nein!
Ergo der Händler hat die Pflicht den Fehler zu beseitigen!
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Reini12,
    lass bitte mal unsere Kollegen vom Remote-Service einen genaueren Blick auf die Einstellungen deines TVs werfen.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße
     
    Hallo Reini12,
    du hast ja recht , ich frage mich aber immer erst ob und wie sich ein Problem lösen lässt und wie ich meine Nerven schonen kann. HD+ ist nach 6 Monaten kostenpflichtig, daß Bild ist jetzt schon super. HD+ ist weg weil kein Kosten/Nutzen Verhältnis . Jeder muss selbst entscheiden was für ihn wichtig ist. ALLES Gute noch wünscht Ferdinand 2
     
    HD+ hat schon seine Berechtigung an einen 4K Fernseher...
    Jedoch müsste ich das Modul + Karte kaufen und genau da ist noch nicht Schluss!
    Im Lieferumfang des Fernseher war nämlich kein Adapter dabei!
    Diesen müsste ich ebenfalls kaufen.
    Einmal die Kosten zusammenstellen
    HD+ Modul mit 12 Monatiges Abo kostet 140,00€
    Interface Adapter, bestimmt an die 50,00€, konnte keines im Lieferumfang finden.
    Nur um HD+ zu empfangen, kostet mir das ganze gleich 190,00€.
    Den HD+ TVKey, ist laut Aussage des Samsung Mitarbeiter nicht kompatibel zu meinen TV-GERÄT.
    Soviel zum Thema günstig nachrüsten...
     

    Similar threads

    S
    Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    S
    F
    Wir besitzen einen UE65KS8090 mit der neusten Firmware 1220.07. Der folgende Fehler trat auch mit der zuvor installierten Firmware 1201 auf. Wir haben auf ZDF HD eine manuelle Programmierung die sich an jedem Werktag wiederholt. Die Sendung wird in aller Regel auch problemlos aufgezeichnet. Hin...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    201
    J
    B
    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    T
    Hallöle, ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem. TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    T
    C
    Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    D
    Zurück
    Oben