Update z fold 2 android 11

N
N.
User
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder angezeigt werden. Kann man dazu irgendeinen Cache leeren und dann geht es wieder.
Danke im Vorraus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Servus, ich habe direkt nach dem Update einen wipe Cache gemacht, funktioniert alles und bekomme auch die verpassten Anrufe angezeigt. Mussu beim Einschalten die Power und Lautertaste gleichzeitig drücken und der USB Port muss am Computer angeschlossen sein.

Similar threads

T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
658
S
S
Heute morgen kam das Update für das Fold 2 mit Android 11 und One Ui 3.Also bleibt gespannt *1f609.png* 2607801
Antworten
9
Aufrufe
543
S
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
543
D
N
So, nun habe ich Android 12 gestern auf mein z Fold 2 geladen und seit dem startet das Handy immer wieder spontan neu. Wipe Cache hilft da auch nicht. Selbst induktives Laden unterbricht nach ca 50 Prozent.Sowas habe ich ja noch nie bei einem Systemupdate erlebt. Nach einem Bugfixupdate brauche...
Antworten
16
Aufrufe
589
P
V
Seitdem ich das Update für das Z Fold 2 mit ESim Support und September Sicherheitspatch installiert habe ist mein Empfang deutlich schlechter geworden. Oft deutlich weniger Empfang und wenn es einmal ganz aus dem Netz fliegt muss ich den Flugmodus an und wieder aus stellen um überhaupt wieder...
Antworten
6
Aufrufe
449
A
Zurück
Oben