Update wird auf Uhr kopiert....

F
F.
User
Hallo.
Das Handy versucht seit 12h das Update auf die Uhr zu kopieren.
Abbrechen nicht möglich nur durch zurücksetzen.
Er zeigt keine Zeit an die er noch braucht als würde er die Verbindung zur Uhr suchen.
Es handelt sich um eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S21 FE.
Auch das Starten vom Update über die Uhr selbst funktioniert nicht.
Ich hoffe jemand kann helfen !

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Moin zusammen, versuche seit gestern ein Update auf die watch 5 Pro zubekommen aber leider kopiert er es nicht auf die Uhr. Ich habe die Uhr schon zurück gesetzt,BT an aus, wlan an aus und neugestartet :think: noch jemand eine Idee? 6718474
Antworten
11
Aufrufe
774
M
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
485
W
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
311
D
T
Hallo, habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Antworten
2
Aufrufe
327
U
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
437
M
Zurück
Oben