Update verfügbar für die S10 Reihe

H
H.
User
416438i50AC7BD5A53607D1?v=v2.jpg

Auf meinem S10 + wird gerade dieses Update installiert. Ich bin mal gespannt, ob man etwas merken wird z.b. bei der Kamera oder dem WLAN. Bei wem von euch ist es auch verfügbar ( nur S10 Reihe ) ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Akku hält Länger. Aber bald für mich kein Belang mehr. bekomme heute das S21 :) .
 
Würdest du auch sagen, dass für mich ein Wechsel lohnt vom S10 + auf das S21 Ultra ? Ich finde halt die Akkuleistung des S10 + nicht so gut, aber die Kamera, das Display und allgemein das Design sehr schön.
 
naja. Einige Beschweren sich wegen dem Akku vom S21 Ultra und dies und das. Ich sage dass das Geschmackssache ist, da man für sich selber überlegen muss, ob man sich das S21 Ultra gleich am anfang holen will oder doch erstmal nen halbes jahr wartet. aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
 
Wer sagt dass das dann besser ist? Könnte noch schlechter sein als das jetzige. Übrigens hab ich es jetzt :)
416870i5CE87FE731A016FF?v=v2.jpg
 
Weil die mir zu groß sind. Und ich lieber auf das "normale" Modell haben wollte. Jeder hat da seine Vorlieben. Meine sind einfach gehalten.
 

Similar threads

H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
113
S
T
Es ist der 30. Juli 2020, und, oh Wunder, (in Deutschland) ist das August- Sicherheitsupdate Version ...8CTG4 für die S10- Reihe verfügbar. :speechless: Scheinbar kein reiner Sicherheitspatch, sondern zusätzlich Verbesserung der "Stabilität der Kamera" sowie "Stabilität und Qualität des WLAN"...
Antworten
5
Aufrufe
116
B
N
Habe gerade über Smart Switch das neue Update auf meinem S10 erhalten. Sollte also bald auch in der Update Suche verfügbar sein. 2988905
Antworten
15
Aufrufe
126
L
C
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen. 2557534
Antworten
18
Aufrufe
118
U
B
Ich habe gerade beim aktiven Suchen auf dem S10+ den Dezember Sicherheitspatch installieren können. Sollte für andere dann auch verfügbar sein. 2386066
Antworten
19
Aufrufe
155
U
Zurück
Oben