Dezember Sicherheitspatch verfügbar S10

B
B.
User
Ich habe gerade beim aktiven Suchen auf dem S10+ den Dezember Sicherheitspatch installieren können. Sollte für andere dann auch verfügbar sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich weiß allerdings nicht warum diese Information in der Lounge verbreitet wird, so etwas gehört nach meiner Meinung hierher. Habe es da gerade erst gesehen.
 
Du weißt doch inzwischen, hier macht jeder was er will, Zuordnungen, Suche - meist Fehlanzeige...
 
Das Forum hat Regeln die von den Moderatoren überwacht und durchgesetzt werden. Die Lounge ist für allgemeinen Kram gedacht, für alles was irgendeinem Oberbegriff zuzuordnen ist gibt es eigene Foren. Die Moderatoren haben hier genug zu tun das alles irgendwie sinnvoll im Rahmen zu halten, deswegen fühlen sich User die hier länger unterwegs sind ab und zu berufen darauf hinzuweisen. Wir versuchen damit die Moderatoren zu entlasten damit die dann auch unterstützend eingreifen können wenn es irgendwo wirklich klemmt. Die entschuldigen sich hier dauernd weil sie kaum noch Zeit haben solche Themen voranzutreiben weil da durch den Wildwuchs dauernd steuernd eingegriffen werden muss.
 
Ja,das leuchtet mir schon ein,aber woher weiß ich als Neuling welcher Beitrag in welche Abteilung gepostet werden muss?
 
Irgendwann wird man auch beleidigt obwohl man nett und freundlich darauf hinweist. Die Moderatoren haben uns zwar nicht damit beauftragt, aber wie du schon sagst versuchen wir sie zu entlasten.
 
Leute blöde Frage wann kommt denn Android 11? Ich dachte es soll im Dezember kommen. Haha. :rofl: :rofl: :rofl:
Kleiner Spaß kam ja nicht schon oft genug. :rofl:
 
Ehrlich gesagt habe ich hier auch schon über die Stränge geschlagen. Dann holt man sich den Rüffel ab, gelobt Besserung und hält sich dran.
 
L: @M--G Die 20er sind gerade dabei, da bricht aber gerade erneut die Welt zusammen weil Google Pay bei vielen immer noch nicht funktioniert. Man sollte sich dringend mit Popcorn eindecken, das wird bestimmt lustig :rofl:
 
naja. Ich versteh dich aber auch die Moderatoren. Du willst sie entlasten, und die Moderatoren fühlen sich gekränkt weil du ihnen "Die Arbeit wegnimmst" also in gewissen Punkten. Aber sie sollten sich glücklich schätzen, dass sie solche Leute haben die andere darauf hinweisen wie man es besser machen könnte.
 
Nee, das war schon berechtigt. Ich lasse mir einiges verbal gefallen, aber auch bei mir gibt es eine Grenze der Freundlichkeit. Ich bewundere da unseren Legend mit seiner Gelassenheit und der Ruhe Sachen sehr ausführlich und ggf. auch zweimal zu erklären. Aber bei ihm gibt es auch Grenzen, habe ich jetzt schon mehrfach mitbekommen. :cool:
 
ok *1f605.png*. naja ich mag das fragen gar nicht so. Ich probiere es so lange bis ich es alleine hinbekommen habe. War früher schon auf andere angewiesen und habe mir das so angewöhnt dass ich das so lange alleine probiere.
Aber helfen tu ich immer egal mit was oder wie :embrass: .
 
naja für die jeweilige Abteilung. Wenn es um das S20 geht zu S20. von S10 zu S10 von A70 oder so in andere Smartphones.
Ganz einfach ;) .
 
Die Regeln machen die Moderatoren. Wir weisen nur darauf hin. Wollen vermeiden dass diejenigen, die was verbocken, Ärger bekommen. Das ist der Grund warum wir darauf hinweisen.
 

Similar threads

G
Hallo... habe ein S10 über Vodafone Vertrag. Ich habe seit Dezember kein Sicherheitspatch mehr bekommen. Hat noch jemand dieses Problem?Hoffe das android 11 das Problem bald behebt, sofern ich ein Update bekomme! Viele Grüße 2738432
Antworten
9
Aufrufe
147
G
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
118
L
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
180
D
B
Hallo , Wann bekommt mein S10 LİTE Oktober sicherheitspatch ? 2130935
Antworten
4
Aufrufe
158
S
N
Habe gerade über Smart Switch das neue Update auf meinem S10 erhalten. Sollte also bald auch in der Update Suche verfügbar sein. 2988905
Antworten
15
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben