Update Software

G
g.
User
Guten Morgen.  Seitdem ich kurzfristig bei samsung member Mitglied war für die neueste Software zu testen habe ich mich im September abgemeldet.  

Dadurch erhielt ich keinerlei Updates mehr. Mein letztes Sicherheitsupdate ist vom 1.10 . 

Ist dies gewollt? Ich bin irritiert über diese Vorgehensweise. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Member User haben keinen Vorteil bei den Updates von Samsung oder Google.
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft es weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Hi Danke für deine Antwort. Ich habe das S23 Ultra, sobald ich Laut&Leise drücke und es ausgeschaltet ist, erscheint nur die Akkuanzeige. Ich habe auch die falsche Formulierung. Ich war Beta Tester der neue Android Version gewesen. Und seit Oktober wurde kein Sicherheitsupdate nichts mehr geschickt

 
 
Für den Fall, dass ein Beta-Tester nicht bis zum regulären Ende des Tests dabei sein wollte, gab es von Samsung Hinweise, wie der Ausstieg formell und technisch durchzuführen war. Diese Hinweise wurden Dir bei der Anmeldung mitgeteilt. Hast Du das entsprechend durchgeführt?
 
Korrekt. Ich habe mich abgemeldet vom Beta Test . Gleichzeitig wurde ich aufgeklärt, dass weitere Updates kommen werden , die alle erhalten werden und ich beim Update anschließend nicht mehr als Beta Tester mit den Einschränkungen gelte.

Denke jedoch 4 Monaten keine Sicherheitsupdate erhalten ist jedoch nicht das Ziel
 
Hast du denn auch die alte Software wieder aufgespielt oder hast du immer noch die Beta von One UI 6 drauf?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen,  ich habe heute beim S23 ebenfalls das neue Sicherheitsupdate bekommen. Allerdings ist mir bereits beim letzten Update aufgefallen, dass die Schnelleinstellungen dadurch neu sortiert werden. Dies war auch diesmal der Fall. Ist das bei euch auch so und gibt es dafür eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
M
Guten Morgen zusammen, laut jemanden auf der Twitter, der auch die letzten Updates korrekt vorhergesagt hat, soll wohl heute M Montag in Europa das große Software Update erscheinen. In Südkorea wurde dieses ja am vergangenen Donnerstag veröffentlicht. Anbei findet Ihr einen Screenshot des...
Antworten
8
Aufrufe
547
M
S
Hallo. Besitze ein Galaxy S10Bin beim einem Update Stand des Sicherheitsupdate von September. Bei manueller Aktualisierung zeigt es mir an, dass das Smartphone auf aktuellem Stand ist. Support von Samsung hat mir empfohlen über Smart Switch das Update über PC zu machen. Aber auch da wird...
Antworten
15
Aufrufe
102
E
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
243
F
B
Seit dem neuesten Software Update ist das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Display kaum zu erkennen und auch die Nachrichten kann man fast gar nicht mehr erkennen  8503023
Antworten
4
Aufrufe
364
B
Zurück
Oben