Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar

B
B.
User
Seit dem neuesten Software Update ist das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Display kaum zu erkennen und auch die Nachrichten kann man fast gar nicht mehr erkennen 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst du hier Einstellen
true?v=v2.jpg
 
Moin
Schau mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Verbesserungen der Sehhilfe.
Animationen entfernen.
Ist dieses erlaubt muss Du es dort austellen.
 
Das hab ich natürlich als erstes auch gedacht aber die Einstellung ist die selbe wie vorher
 

Similar threads

C
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde...
Antworten
1
Aufrufe
85
J
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
255
B
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
149
L
C
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues S20 in Betrieb genommen und hatte eingestellt, dass bei App-Nachrichten das Seitenlicht leuchtet. Seit heute ist die Funktion unter Einstellungen > Anzeige plötzlich verschwunden und ich kann es nicht mehr aktivieren, bzw. die Farben nicht mehr anpassen...
Antworten
3
Aufrufe
264
C
P
Hallo. Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment herunterzieht, dann geht die App als popup auf. Das funktioniert nicht mehr...
Antworten
15
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben