Seitenlicht-Funktion plötzlich nicht im Menü

C
C.
User
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues S20 in Betrieb genommen und hatte eingestellt, dass bei App-Nachrichten das Seitenlicht leuchtet.
Seit heute ist die Funktion unter Einstellungen > Anzeige plötzlich verschwunden und ich kann es nicht mehr aktivieren, bzw. die Farben nicht mehr anpassen!? Nicht einmal über sie Suche lässt sich "Seitenlicht" auffinden...
339369i17CE4B19FCA08644?v=v2.jpg

 Freue mich über Hilfe...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen, Benachrichtigungen, Einstellungen für kurze Pop-Ups > Seitenlicht bei Android 11
 
Ah, dankeschön. Nur die Farben kann man dort jetzt nicht mehr selbst zuteilen wie vorher *1f61e.png* ...
 
Das ist wohl so, wie ich hier las. Ich hab' noch Android 10, daher keine Erfahrung damit...
 

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
236
D
S
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...
Antworten
11
Aufrufe
130
S
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
171
W
M
Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt. Der Player reagiert nur noch auf das...
Antworten
1
Aufrufe
270
J
J
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein A72 sich nicht mehr lädt, bzw. Nur wenig, wenn ich es in der Sonne leg und es schräg auf meiner Vase leg dann lädt das Telefon im aus Zustand ein bisschen. Ansonsten lädt es nicht nicht (Sehr wenig und kurz). Es soll wohl...
Antworten
11
Aufrufe
609
J
Zurück
Oben