Update Januar

M
M.
User
Hi. Wollte hier nur kurz Mitteilen das es ein Neues Update gibt. Mein S10 hatte im Dezember schon A12 bekommen. Jetzt gibt es ein Update dazu.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welche Geräte, wann versorgt werden. Findest du in der Members App indem du auf die glocke klickst.
 
Offiziell gar nicht, nur noch Sicherheitspatches *1f62c.png*
Inoffizielle Wege ständen natürlich offen, davon rate ich aber 100000000% von ab, wenn du deine Garantie/ Gewährleistung behalten willst..... Außerdem ist das eines der Themen, die nicht empfohlen bzw. gezeigt werden dürfen, um die User zu schützen und deren Sicherheit nicht zu gefährden ;)
 

Similar threads

N
Bekommt das s10 das Januar 2021 sicherheits Update? 4595909
Antworten
19
Aufrufe
158
N
W
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
Antworten
42
Aufrufe
349
W
P
Es geht um das Update für das S10 mit OneUI 3.0. Nachdem das neueste Update (Januar 2021) installiert wurde ist das S10 in einer Dauerschleife gefangen. Es kommt einfach nicht weiter. Es wird nur das Samsung-Logo angezeigt, und dann startet es wieder und immer wieder. Es kommt nur bis zum...
Antworten
8
Aufrufe
157
P
D
Normalerweise bekommt mein Samsung Galaxy S10+ immer vom 1. bis zum 5. Tag des Monats ein Sicherheitspatch, doch wo ist der vom Januar? Wir sind bereits über eine Woche im neuen Monat und noch kein Patch! Wird sich jetzt nur noch auf Android 11 für das S10 gekümmert? 2596027
Antworten
23
Aufrufe
250
S
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
484
W
Zurück
Oben