Update iu6

R
r.
User
Hallo zusammen. 

Ich habe das Update heruntergeladen, erfolgreich installiert- trotzdem erscheint jeden Tag die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist (immer das gleiche iu6) Daraufhin habe ich es noch mal installiert- die Nachricht plopt trotzdem täglich auf. 

Nach Kontakt mit dem Support haben ich einen Soft reset gemacht, dies hat keine Veränderung gebraucht jemand eine andere Idee?

*m:2728.png*️ merci 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die Gear macht Restart, aber bei 14% stopped die Installation, die Gear macht noch einen Restart und ich bekomme die Nachricht "Update fehlgeschlagen"...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
B
Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro.. Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
435
B
M
Hallo, Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen. Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein Update macht und ich den TV nicht auschalten soll. Das Bild bleibt einen Moment an, dann geht der Fernseher aus und wieder an, mit der gleichen Meldung. Und...
Antworten
1
Aufrufe
204
C
O
Hallo zusammen, mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Antworten
49
Aufrufe
501
J
K
Hallo zusammen! Habe Dienstag das neue Softwareupdate installiert und seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt und in der App komme ich nicht mehr in die Benachrichtigungseinstellungen rein. Habe nur einen sich drehenden Kreis. Die App habe ich bereits einmal...
Antworten
10
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben