Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 6834510 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Threyzi, 3. Februar 2023.

1. Threyzi
    Threyzi Guest

1505621iAA5831E744334887?v=v2.jpg

:)

Threyzi, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Ändere doch bitte Deine Überschrift, habe es auch gerade für die Watch4 Classic LTE bekommen. Dann reicht ein Post :great: *270c_1f3fc.png*

Andi2111, 3. Februar 2023
  4. Threyzi
    Threyzi Guest
    Ist gemacht

Threyzi, 3. Februar 2023
  5. Stephansky
    Stephansky Guest

Thx's für die Info - gerade am installieren auf W4CL LTE

Stephansky, 3. Februar 2023
  6. Bnjmn
    Bnjmn Guest
    Nice. Danke!

7. chriss95
    chriss95 Guest
    Meine Watch hat es noch nicht bekommen

chriss95, 3. Februar 2023
  8. Threyzi
    Threyzi Guest
    Sonst bissien abwarten dauert dann bestimmt nicht mehr lange

Threyzi, 3. Februar 2023
  9. bp73
    bp73 Guest

Welches Handy hat denn schon das one ui 5.1?

10. Threyzi
    Threyzi Guest
    Gar keins kommt erst noch

Threyzi, 3. Februar 2023
  11. Pente
    Pente Guest
    Update wird sofort abgebrochen mit dem Hinweis: Download wird fortgesetzt sobald eine Netzwerkverbindung wieder hergestellt ist. Bin jedoch aktiv im LTE 4G und konnte andere Apps aktualisieren. Hier scheint die Gegenstelle ein Problem zu haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4 - Similar Threads - Update galaxy watch5

2. Galaxy Watch 5 Pro/LTE und Watch 4 Classic LTE Update verfügbar

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5 Pro/LTE und Watch 4 Classic LTE Update verfügbar: [ATTACH] Kam gerade rein , have fun*1f606.png* 7024670
  3. Watch5 Pro Update nicht möglich

Watch5 Pro Update nicht möglich: Hallo zusammen!Ich habe ein S22 Ultra und die Watch5 Pro LTE.Beides funktioniert aktuell im täglichen Gebrauch ohne Probleme. Seit ein paar Tagen ist es weder über die Wear App noch über die Uhr...
  4. Galaxy watch5 pro LTE Update

Galaxy watch5 pro LTE Update: Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst? 6021251
  5. Galaxy watch5 pro

Galaxy watch5 pro: Hallo Zusammen, habe heute meine Watch 5 pro erhalten und natürlich direkt ausprobiert. Bisher war ich Benutzer einer Garmin Watch insbesondere für die Sportarten Laufen und Radfahren. Beide...
  6. Galaxy Watch5 Pro

Galaxy Watch5 Pro: Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat...
  7. Galaxy watch 4 Lte Update

Galaxy watch 4 Lte Update: Juhu nach 1 Woche Verzögerung ist das lte Update da 4264385
  8. Updates Galaxy Watch 4 LTE

Updates Galaxy Watch 4 LTE: Da wird im Netz bereits über das R8xxXXU1DUJA berichtet und ich (GW4 LTE) habe noch nichtmal das R8xxXXU1CUJ2. Wie ist das bei Euch?...
  9. Galaxy S21 LTE und eSIM für Watch5 Pro

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 LTE und eSIM für Watch5 Pro: Hallo zusammen, ich habe das S21 LTE und mir jetzt die Watch5 Pro gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: Lt. Wearableprofil ist die eSIM korrekt installiert aber in den Einstellungen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden