Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4

T
T.
User
1505621iAA5831E744334887?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ändere doch bitte Deine Überschrift, habe es auch gerade für die Watch4 Classic LTE bekommen. Dann reicht ein Post :great: *270c_1f3fc.png*
 
Update wird sofort abgebrochen mit dem Hinweis: Download wird fortgesetzt sobald eine Netzwerkverbindung wieder hergestellt ist. Bin jedoch aktiv im LTE 4G und konnte andere Apps aktualisieren. Hier scheint die Gegenstelle ein Problem zu haben.
 

Similar threads

P
Moin, also die galaxy watch5 pro LTE, hat wohl immer noch kein Update bekommen, oder habe ich was verpasst? 6021251
Antworten
7
Aufrufe
171
S
P
Das Update für die Galaxy Watch5 pro LTE, ist sa. 6055894
Antworten
1
Aufrufe
224
J
P
Moin, ein update eben eingetroffen, für die Galaxy Watch5 pro, LTE Version. 6277004
Antworten
1
Aufrufe
124
J
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
130
B
K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
396
K
Zurück
Oben