Update für Samsung VR7000 Saugroboter

D
D.
User
Hy @ all
Ich besitze den VR7000 Saugroboter und muss sagen das er echt sehr gute Arbeit leistet. Meine Frage ist, wird dieser Saugroboter mit Updates versorgt und wenn ja wie geht das von statten. Wird das automatisch per WLAN Verbindung erledigt oder muss ich das selbst machen.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo DJHifonic,
toll, dass der kleine Flitzer so fleißig bei dir sauber macht! :robotvery-happy:
Da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen, denn für unsere Navi Bots gibt es keine Updates.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Der kleine kommt in unserem Haushalt sehr gut zurecht. Hin und wieder bleibt er an unseren Barhockern hängen und meldet per App das er angehoben wurde. Gibt es da einen Trick das er davon ablässt.
Thx
 
Hallo DJHifonic,
was hast du denn für Barhocker? Denn wenn es solche mit ganz schmalen hohen Beinen sind, kann es sein, dass der Robo diese nicht richtig erkennt. :robotembarrassed:
Wenn es aber die Klassiker mit den leicht ansteigenden runden Metallfüßen sind, könnte ich mir vorstellen, dass der Kleine versucht dort hochzufahren, weil er denkt es sei ein zu überwindendes Hindernis (wie eine Türschwelle). Aber dann kommt er nicht weiter, weil das Antriebsrad keinen Bodenkontakt mehr hat. Dann denkt er, dass er angehoben wurde. :robotfrustrated:
Ich denke das kannst du nur komplett umgehen, indem du die Hocker hochstellst, während der Saugroboter sein Werk tut.
 

Similar threads

H
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
L
Hallo liebe Community, ich besitze seit gut 3,5 Jahren einen Powerbot VR7000 (ohne WiFi) und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem kleinen Helferfreund. Das Saugergebnis ist wirklich außerordentlich gut. Der Bewegungsablauf aber sehr sehr....naja, sagen wir mal mäßig. Leider habe ich es seit...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
S
Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
Y
Hallo, ich habe im Moment den Fernseher mit dem K850 und den WAM1500 per WLAN verbunden. Das klappt wenn es aktiv ist gut und hört sich gut an, aber zwischen durch schaltet es einfach wieder auf TV Lautsprecher um oder einfach aus. Auch die Verbindung funktioniert nur in 50% der Fälle...
Antworten
5
Aufrufe
123
F
M
Guten Morgen hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen besitze die Galaxy Watch 5 pro und habe die Automatische Workouterkennung an jedes Mal wenn es dann losgeht fragt sie mich routenerkennung einschalten? Es nervt dies jedesmal anzutippen kann man das einstellen das dies...
Antworten
1
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben