Update für Galaxy watch 3

O
O.
User
Hallo,
Im Netz findet man die Infos, dass in manchen Ländern ein Update für die Watch3 ausgerollt wird, welches die Akkulaufzeit und die Sensorik etc. verbessert.
Galaxy Watch 3: Update verlängert Akkulaufzeit
Die Artikel sind allerdings schon alle 3 Wochen alt. Gibt es hierzu eine klare Aussage,ob das Update auch in Deutschland ausgerollt wird? Vielleicht weiß ein Moderator hier mehr?!
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Updates werden ja in Wellen ausgerollt, aber es kommt bestimmt.
 
Das mit den Wellen ist mir klar. Aber nach über 3 Wochen noch nichts - kann ja sein,dass es für D gar nicht vorgesehen ist. :think: *1f642.png*
 
Da heißt es nur abwarten. Ich habe jetzt auch mal im Netz gesucht, aber nicht viel gefunden, ausser das bei den Amis ein Update ausgerollt wurde, wann das zu uns kommt......abwarten und Tee trinken
 
meine ja aber nicht das EKG update, sondern nur das "kleine" bezüglich akkulaufzeit etc.
naja, einfach weiter warten, ein bisschen mehr "saft" wäre schon schön *1f600.png* :D
 

Similar threads

S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
137
M
D
Hallo das Galaxy Watch 5 Update auf die neue One Ui Vesion soll ja schon seit einiger Zeit ausgerollt werden. Glaube schon über 1 Woche. Ich hab es immer noch nicht. Hat schon jemand das neue Update? 8065969
Antworten
6
Aufrufe
241
S
S
Hallo, Ich interessiere mich sehr für die Galaxy Watch 3. Finde sie optisch und technisch persönlich ansprechender als die neue Watch 4. Jetzt würde mich einfach mal eure erfahrene Meinung interessieren. Ist die Akkulaufzeit etwas besser als bei der 4?Lohnt sich die Watch noch als...
Antworten
13
Aufrufe
104
R
T
Galaxy Watch 3 Ich hasse solche Fragen ja sehr, aber ich habe dazu nichts über die Suchfunktion gefunden. Wann bekommt die Watch 3 eine neues Update?? Das letzte ist von September! Weiß irgendjemand ob die Watch 3 noch neue Updates/Patch bekommt? Wäre Schade wenn nicht, da sie 1,5 Jahre alt ist...
Antworten
6
Aufrufe
111
B
O
Hallo, weiß jemand, aus welchem Material die Rück-/ Unterseite der Galaxy watch 3 besteht? Insbesondere das "Glas" über den Sensoren LG Olmigurt 2099965
Antworten
9
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben