Update für das Fold2 endlich da

A
A.
User
1093880i5A6E52F088CFF63F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Hallo, wenn ich mein neues Z Fold2 neustarte, wird dieses in der Hauptkamera-Gegend sehr warm, nahezu heiß...normal? 3687805
Antworten
4
Aufrufe
175
T
T
Hi, gibt es beim Fold2, neben der offensichtlichen "Gummifolie" des Hauptbildschirms, eine weitere Schutzfolie über dem eigentlichen Glas?Habe die erste Folie entfernt und Kratzer im Hauptbildschirm. Kann man das was machen?VG 4774069
Antworten
5
Aufrufe
144
A
S
Der März ist fast rum und der Märzpatch ist auf meinem freien Gerät immer noch nicht angekommen. Gibt es Neuigkeiten? Bisher gehörte das Z Fold2 immer zu den ersten Geräten. Gruß Matthias 3144486
Antworten
4
Aufrufe
163
Z
S
Hallo, habe neulich ....vor 2 Tagen auch ein neues update erhalten für mein fold2. Seid dem hatte ich nun ca 3 mal das mein Gerät hängt.... nach ca 10 sec. wieder neu startet. Auch wenn ich videos bei Netflix oder einfach nur ei Spiel spiele... hmmm was kann ich nun dagegen machen. Bei einem...
Antworten
9
Aufrufe
204
H
R
Ein Hallo an alle Fold2 Besitzer. Ich wollte mal nachfragen, ob sich bei euch auch in der Mitte, also beim Knick, die Werksseitig angebrachte Displayschutzfolie löst. Vorallem im Flex Mode, der ja von Samsung angepriesen wird sieht man bei meinem Fold2 wie sie sich immer mehr selbstständig...
Antworten
7
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben