März Update für das Z Fold2!?

S
S.
User
Der März ist fast rum und der Märzpatch ist auf meinem freien Gerät immer noch nicht angekommen. Gibt es Neuigkeiten? Bisher gehörte das Z Fold2 immer zu den ersten Geräten.
Gruß Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
Ich besitze seit gestern ebenfalls ein Fold 2,bin auch etwas verwundern das der Märzpatch noch nicht da ist,immerhin gehört das fold doch zu den flagschiffen unter den Smartphones,oder *1f609.png*
 
hi, habe auch ein galaxy z fold 2, bei mir kam das update sofort, schau mal ob wlan an ist und ob automatische updates eingeschaltet ist dann geh auf die aktuallisierung
 
Neues Update ist bei mir angekommen inklusive April Sicherheitspatch:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja traurig das man jetzt schon nur noch alle zwei Monate ein Update bekommt. Und ohne Features dazu. Von so einem Konzern habe ich mehr erwartet *1f44e.png*
 

Similar threads

B
Hallo, leider kann ich zum Galaxy Z Fold2 5G keine technischen Daten finden, auch nicht wirklich bei Samsung. Was werkelt denn in dem Gerät für Europa - Exynos oder Snapdragon? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2000598
Antworten
4
Aufrufe
150
F
K
Hi, ich habe mein Samsung Galaxy Z Fold2 jetzt 1,5 Jahre und war eigentlich immer zufrieden damit. Mit der Zeit habe ich kleine Risse im Falz vom Display. Dieses Problem haben wohl viele Besitzer eines Fold2. Jetzt aber schaltet sich beim Aufklappen des Smartphones das Bluetooth immer ab...
Antworten
19
Aufrufe
182
F
R
Ein Hallo an alle Fold2 Besitzer. Ich wollte mal nachfragen, ob sich bei euch auch in der Mitte, also beim Knick, die Werksseitig angebrachte Displayschutzfolie löst. Vorallem im Flex Mode, der ja von Samsung angepriesen wird sieht man bei meinem Fold2 wie sie sich immer mehr selbstständig...
Antworten
7
Aufrufe
130
F
N
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo 7119710
Antworten
12
Aufrufe
424
N
S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
286
Z
Zurück
Oben