Update Datei für TU8509 beschädigt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen *1f642.png*
T-NKMDEUC.ZIP runtergeladen und fehlerfrei entpackt und per USB installiert.
Windows 10 (19042.662) - keine zusätzlicher Virenscanner
Nachtrag 10:07 Uhr:
Windows 10 (19042.685) - keine zusätzlicher Virenscanner
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich wollte mir eben die heute erschienene Firmware für den TV KU6079 herunterladen, kurz bevor das entpacken 100% (ich schätze 95%) erreicht hat, gibt es eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt und man das Archive erneut herunterladen soll. Dies habe ich gemacht, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
252
J
M
Das ZIP File ( JZMDEUC.zip der Firmware ist auf der Samsung Seite defekt (egal mit welchem Browser / Betriebssystem es runtergeladen wird). Hoffe, dass hier irgendjemand von Samsung mitliest und das beheben kann 140960
Antworten
1
Aufrufe
128
J
Y
Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auch Besitzer eines Samsung- TV Gerätes (50" Crystal UHD 4K TU8509 2020). Bis auf die hier schon angesprochenen WPS-WLAN Problematik mit vergessenen Passwörtern gab’s eigentlich bis jetzt keine Probleme. Heute wollte ich ein Firmware Update durchführen...
Antworten
4
Aufrufe
133
Y
L
Hi ! Ich wollte heute mit einer Q935GC Soundbar den Raum einmessen. Bei meiner eigenen Q995B geht das ohne weiteres über Auto-EQ, eine solche Option kann ich aber bei der Q935GC nicht finden ?! Auch die Bedienungsanleitung der Q935GC macht mich nicht schlauer…...
Antworten
2
Aufrufe
475
L
D
Hallo, ich eine (SSD 500GB 2.3/3.4G 970 EVO PLUS M.2 SAM) und habe gerade das Magician installiert und festgestellt, dass ich wohl keinen richtigen Treiber installiert habe. Denn unter "Information" steht: Das Gerät ist über einen Treiber verbunden, der nicht unterstützt ist. Daraufhin habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben