Update Android 11 UI3

R
R.
User
Danke, Samsung, daß mit dem Update auf UI3 alles verschlimmbessert wurde :rolleyes: !!!Könnte nur noch
1. Reduzierung des Rasters in den Ordnern auf 3x32. Klingel und Benachrichtigungstöne sind bei vielen Apps auf Standardtöne geändert und lassen sich nicht mehr einstellen...3. Bixby-Routinen sind weg bzw. funktionieren nicht mehr...
Usw.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ordner-Raster kannst du mit Good-Lock und innerhalb der App über die Home-Up-Erweiterung anpassen
 
Danke für den Tip, schon versucht, geht nicht...
aber was soll das? ne App für ne App für ne App für ne Standardeinstellung, ist doch echt Sch...*1f44e.png*
 
Schade ist auch, das man sich nun bei Dual Sim durch zwei Pop-up Menü klicken muss um die Karte vor dem Anruf auszuwählen. Früher reichte links/rechts tippen.:-(
 
Wenn das dann irgendwann wieder geändert wird, wird es als Weiterentwicklung gefeiert...
 

Similar threads

W
Hallo, ich muss sagen das ich echt richtig enttäuscht bin. Die Kamera vom note10+ ist ne hammer Kamera, selbst in der Nacht bzw schlechten Licht. Aber seit dem update heut auf Android 11 mit ui3 ist die Kamera echt richtig mies geworden sobald man künstliches Licht nutzt. 2549031
Antworten
11
Aufrufe
122
E
B
.... das nächste Problem... Seit gestern wurden von mir keine Einstellungen gelöscht bzw geändert und trotzdem waren heute früh alle zuvor zugewiesenen Klingel- und Benachrichtigungstöne weg. Wollte das eben ändern, aber es funktioniert nicht. Wollte die Töne entsprechend neu speichern, geht...
Antworten
38
Aufrufe
257
E
S
Hi, ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11) Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
S
Ich habe vorhin Androird 12 installiert und mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen die mich direkt gestört haben. Zum Beispiel beim QuickPanel. Dort wurde mal wieder alles etwas nach unten und zusammen geschoben. Dazu werden längere Wörter nicht mehr sinnvoll getrennt sondern einfach...
Antworten
3
Aufrufe
116
M
M
Hallo habe einen kleinen Optischen Desingnfehler in den Einstellungen unter Erweiterte Funktionen über Bixby Routines entdeckt (weiße Punkte)! Zusätzlich ist das Menü von Android Auto bei eingeschaltetem Darkmode hell dargestellt!Ist das bei euch auch so? "Galaxy S10 Plus Android 11 one ui 3"...
Antworten
25
Aufrufe
197
I
Zurück
Oben