Optischer Designfehler

Das beobachte ich schon seit Jahren. Es ist kein Fehler seitens Samsung, sondern des Entwicklers der Schriftart/Flipfont. Da wurde sich schlicht nicht an die vorgegebene Zeilenhöhe für Schriften gehalten. Von welchem Entwickler stammt die Schriftart/Flipfont aus dem 1. Screenshot? Ich habe z.B. auch eine gekaufte/geladene/installierte Schriftart/Flipfont und nicht diesen Fehler.
394745iD17D28D685212B89?v=v2.jpg

394748i692FB4958A84691B?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Die Schrift ist aus dem Samsung Store Blackmoor Flipfont von Monotype Imaging wie alle Schriftarten dort. Der Fehler taucht ja auch nur über Bixby Routines auf und sonst nirgends im menu der Einstellungen!
    394776i6B8CA81A37838878?v=v2.jpg
     
    Habe es jetzt noch mal mit einer anderen Schriftart aus dem Samsung Store probiert damit ist das gleiche Problem!
    394807i538CB248C5C24E56?v=v2.jpg
     
    Ich hab selbst ca 10 Flipfonts von Monotype Imaging Inc. Wüsste jetzt aber nicht das damit irgendwelche Probleme auftraten. Die beiden von dir gezeigten ragen, so schätze ich, etwas mit ihren Spitzen und Schnörkeln über.
     
    Wenn ich die Seite scrolle wandern die Punkte mit das heisst die sind ja nicht hinter der Kachel und die Schrift auf der Kachel geht ja auch nicht über den Rand!
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    285
    M
    M
    Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    286
    S
    B
    Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    289
    H
    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    386
    K
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    487
    G
    Zurück
    Oben