Unzufrieden mit der Laufzeit vom S21 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unzufrieden mit der Laufzeit vom S21 Ultra in Galaxy S21-Serie um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Ich bin mehr als unzufrieden mit den Akku verbrauch vom S21 Ultra. Anbei ein Screenshot des verbrauches.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21-Serie" wurde erstellt von 3Enno95, 25. Januar 2023.

1. 3Enno95
    3Enno95 Guest

1498269i8F17CF055B6BFBF0?v=v2.jpg

Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Ich bin mehr als unzufrieden mit den Akku verbrauch vom S21 Ultra. Anbei ein Screenshot des verbrauches. Selbst wenn ich mein Handy in der Arbeitswoche kaum benutze und mit Routinen einiges deaktiviert ist komm ich nicht mal an 4h Display On time Zeit. Es ist einfach unfassbar das man so ein teures Gerät hat und so ein großen Akku hat aber nicht mal durch den Tag kommt. Das habe ich schon seit ich es im Dezember 21 gekauft habe bemerkt. Wenn man sich dann Testberichte anschaut wo man hört das die 7-8h Display on time zeit schaffen, frag ich mich wie das geht.

Diesen Reset, habe ich schon mehrmals gemacht ohne erfolg.

:)

3Enno95, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Moin Kommt ja auch darauf an welche Apps du darauf hast mehr apps ziehen auch mehr Akku vieleicht welche in standbei schicken damit sie im hintergrung nicht so viel akku verbrauchen

Pasoe-A52s, 25. Januar 2023
  4. Du darfst nicht so viel Apps haben oder mach den Energiesparmodus an. Du musst auch immer die offene Tabs schließen.

Meinnameistlisa22, 25. Januar 2023
  5. Andi2111
    Andi2111 Guest

Mach mal einen Wipe Cache Partition, siehe Screenshot. Des weiteren ist es sinnvoll ab und zu mal über die drei Balken unten links "alle Apps schließen" zu verwenden
    1498394iB46AC8BEED04D35A?v=v2.jpg

Andi2111, 25. Januar 2023
  6. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Wie meinst du das allle apps schliesen ?

Pasoe-A52s, 25. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unzufrieden mit der Laufzeit vom S21 Ultra - Similar Threads - Unzufrieden Laufzeit S21

2. Laufzeit bei eurem S9

in Galaxy S9 Serie
    Laufzeit bei eurem S9: Hallo,ich brauche mal Schwarmwissen.Wie lange hält euer Akku im Flugmodus? Bzw wie viel verliert er Kapazität pro Stunde.Bei meinem Versuch ging die Kapazität von 39 auf 15% in 7,5std im Flugmodus...
  3. Wie ist so eure Laufzeit?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wie ist so eure Laufzeit?: Ich besitze nun seit knapp einen Jahr mein note 10 plus und komme immer noch auf knappe 10 Std dot was mich mehr als zufrieden stellt wie schaut es bei euch nach einem Jahr so aus ? [ATTACH] 2502531
  4. unzufrieden

in Galaxy Note 20 Serie
    unzufrieden: Der Empfang vom ultra ist sehr sehr schlecht, bereue es das ich von huawei Mate 20 pro zu Samsung gewechselt bin. 2414579
  5. Ich bjn vom Service und vom Handy s21 nur noch unzufrieden.

in Galaxy S21-Serie
    Ich bjn vom Service und vom Handy s21 nur noch unzufrieden.: Seit den Update i. O yjanuar geht dsd Handy bei kurzer anwendung einer App aus und friert ein. Dies hat zu Folge dass man mehrere Minuten warten muss bis es von alleine wieder restartet.Vom...
  6. Unzufrieden mit S21 Ultra / Probleme

in Galaxy S21-Serie
    Unzufrieden mit S21 Ultra / Probleme: Guten Morgen, Ich habe ja schon einiges hier gelesen bezüglich der Bildschirmruckler beim S21 Ultra, wo es sich anfühlt als hätte man ein 10 Hz Display.. okay, da warte ich mal ein Update ab.ABER...
  7. S21 Ultra Akku-Laufzeit

in Galaxy S21-Serie
    S21 Ultra Akku-Laufzeit: Hallo, meine Akku-Laufzeit meines s21ultra ist mit 4,5h max Display on time ziemlich niedrig. Wie ist die Akkulaufzeit so bei euch? Gruß 4590606
  8. Akku laufzeit Samsung Galaxy S21

in Galaxy S21-Serie
    Akku laufzeit Samsung Galaxy S21: Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass mein neues Samsung Galaxy S21 recht schnell Akku Kapazität verliert. Als beispiel: 100% geladen nach 2h (wenig Nutzung) bereits 20% Akku verliert. Das...
  9. S22 Ultra Unzufriedenheit

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Unzufriedenheit: Hi all, so i just got my hand on my S22 Ultra two days ago, and i cant say im satisfy with it. Bought it new form Samsung direct, but since i received it, it has frozen twice and had to be forced...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden