Unterwasserfotos machen mit Galaxy S8

H
H.
User
Hallo ich bin seit letzten Samstag, stolzer Besitzer des samsung s8.
Ich war am Sonntag schwimmen, und dachte mal ich probiere das Handy unter Wasser aus.
Ich wollte dann Bilder unter Wasser fotografieren und es funktionierte nicht..
Soo jetzt zu meiner Frage. Muss ich irgendwas beachten?
MfG
Herbie

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, was genau hat denn nicht funktioniert? Ich hoffe Du warst in klarem Wasser, denn ansonsten könnte es das S8 zerlegen. Gruß
 
Moin,
generell ist das S8 nicht dafür gedacht, Fotos unter Waser zu machen. Im Prinzip funktioniert das, jedoch ist unter Wasser der Touchscreen deaktiviert und das ganz bewusst. Es funktioniert jedoch indem man unter Wasser den Power-Button zweimal hintereinander betätigt. Zum Auslösen die Taste lauter/leider betätigen. Aber nochmal der Wink mit dem Zaunpfahl, es ist nicht Wasserdicht damit man fotografieren kann, sondern damit es keinen Schaden nimmt, wenn es in den Regen kommt, oder in eine Flüssigkeit fällt. Sollte das einmal passieren und es sich dabei nicht um Süsswasser/Leitungswassser handelt, dann sollte man das Gerät kurz unter klarem Wasser abspülen.
Aber noch einmal zurück zum eigentlichen Hinweis:
Das S8 ist Wasserdicht, aber man sollte das Gerät nur Süsswasser aussetzen. Kein Salzwasser, Chlorwasser, Seifenlauge oder ähnliches.
Also Schwimmbad, bzw. Chlor, sollte man vermeiden.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

A
Hallo Bin stolzer Besitzer von Galaxy M51. Leider habe ich das Problem beim Scannen (nicht Bilder schießen) dass der ober dritter des Scans unscharf und Rauschen hat. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? MfG;Peter 2452055
Antworten
1
Aufrufe
119
D
I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
98
F
A
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
L
Ich bin seit kurzem stolzer Besiter eines Samsung Galaxy S8. Meine erste Handlung war erst mal alle Updates zu installieren. Jetzt ist das Handy auf Version R16NW.G950FXXU1CRC7. Sicherheitspatchebene 1.März 2018. Leider funktionieren keinerlei LED Benachrichtigungen obwohl in den Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
100
D
A
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Antworten
5
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben