Untertitel für Gehörlose geht nicht

L
L.
User
Guten Abend Meine Freundin ist Gehörlos und wir benötigen dringend den Untertitel. Leider funktioniert dieser nur bedingt und am Qled 55er TV oft gar nicht. Obwohl er wie in allen anderen Foren richtig eingestellt ist. Videotext ist keine Alternative. Oft hilft es nur wenn man den Smart TV ganz vom Netz nimmt und wieder einschaltet.Gibt es da eine Lösung oder mal ein Update? Liebe Grüße aus Badenweiler #Untertitel #Gehörlose

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
frag doch am Besten mal beim Support nach, entweder telefonisch, oder per Mail oder Chat geht glaube ich auch.
Gruß

Schon gelöst. Hab mit dem Support telefoniert. Musste manuell ein Firmware Update installieren. Bis jetzt klappt der untertitel. Danke an L: @samsung_test

Zum Erwähnen müsstest Du ein @ benutzen und keinen Hashtag, nur so als Hinweis.

Similar threads

K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
195
A
A
Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch waren wir neuerdings schon in Besitz einer LG Soundbar SN9YG mit eARC und Subwoofer. Habe die zwei mit einem HDMI 2.1 Kabel verbunden (bei LG Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
A
Habe mir den Samsung QLED 60R zugelegt, aufgestellt, und alle Stecker, die ich so finde, reingesteckt (UPC Mediabox HD, Blu-Ray Player, Smart TV Box, Audiosystem). Hat alles auf Anhieb funktioniert. Unter anderem ist TV Bild und Ton da. Nun schalte ich alle Geräte über einen Generalschalter aus...
Antworten
17
Aufrufe
224
A
J
Hallo und Guten Tag an Euch Alle! Ich bin hier ganz neu. Ich habe mich angemeldet, weil ich dringend Euren Expertenrat benötige! Ich besitze seit Januar 2016 einen Samsung Smart TV (U55JU6850UXZG). Seit einigen Wochen tritt immer wieder sporadisch ein Problem auf: im oberen Bildbereich ist...
Antworten
2
Aufrufe
244
J
M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
202
Y
Zurück
Oben