M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe aber jetzt klappt das nicht mehr nach dem ich mein Handy auf One UI 3 aktualisiert habe. *Edit: es klappt ganz gut und schnell mit Galaxy Tab S6 Lite! aber mit Note 10 Plus nicht mehr nach dem Update "One UI 11"*
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.