Unterseite der Ladebox von Galaxy Buds 2 hat eine Beule

U
U.
User
Hallo Community,
Ich habe mir letztens zwei mal die Galaxy Buds 2 gekauft und musste jetzt feststellen, dass eine der zwei Ladeboxen eine Beule auf der Unterseite aufweist. Ich habe Fotos gemacht und hoffe ihr seht diese Beule. Zum Vergleich habe ich die andere Box auch fotografiert.
Hier die Ladebox mit Beule:
1200831iBA3B824A3A146710?v=v2.jpg

Ladebox Galaxy Buds2 mit Beule
Und hier die andere Ladebox ohne Beule:
1200832i0DC6A789C6D36D5A?v=v2.jpg

Ladebox Galaxy Buds2 ohne Beule
Und hier sind beide nebeneinander. Man sieht, dass da was nicht stimmt:
1200834i90C4CC21A16D81D1?v=v2.jpg

Ich weiß nicht ob das so gehört, allerdings glaube ich das nicht und schätze, dass das der Akku sein wird. Ich habe das beiliegende Original Kabel und einen "Normalen" Adapter benutzt.
Weiß einer was ich tun soll? Soll ich jetzt diese im Markt mit Garantie zurückgeben, oder kann ich die weiter benutzen? Ich mag nämlich nicht, dass es "Peng" macht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich würde die Box reklamieren, mit Akkus ist nicht zu spaßen. Dient Deiner eigenen Sicherheit! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke das mit dem im Markt mit Garantie zurückgeben ist eine gute Idee. Das ist bestimmt der Akku der dicke Backen macht, Vorsicht ist hier der Vater der Porzellankiste. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich sag mal im Zweifelsfall umtauschen :embrass: , es kann auch ein Produktionsfehler der Schale sein, oder wie schon von dir erwähnt der Akku :embrass: . Ich würde zumindest, mit denen im Markt mal vorsprechen*1f918.png*, vielleicht können die dazu mehr sagen :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde die Box reklamieren, mit Akkus ist nicht zu spaßen. Dient Deiner eigenen Sicherheit!
 
Problem jetzt dabei ist es zu beweisen, dass ich es nicht war. Aber ich habe 09.06. gekauft allerdings war das ein Angebot wo ich zwei kaufen konnte mit 75% Rabatt. Die Frage wo ich mich stelle ist, ob ich beide dann Einschicken müsste.
 
Ich glaube nicht das der Preis oder die Anzahl der gekauften Artikel eine Rolle spielen, die Garantie gilt ja für jedes Gerät auch einzeln, die sind ja voneinander unabhängig
 
Ich werde schauen was die sagen und auch hier berichten
 
Ich denke das mit dem im Markt mit Garantie zurückgeben ist eine gute Idee. Das ist bestimmt der Akku der dicke Backen macht, Vorsicht ist hier der Vater der Porzellankiste.
 
Naja lieber Vorsicht als Nachsicht :D . Mir ist das zufälligerweise aufgefallen, nachdem ich die Box in der Hand hielt die mit der Beule so leicht bewegen ließ. Die andere war bei dem gleichen anstupsen nur schwer in Bewegung. Dann habe ich die Unterseite angesehen.
 
Frage mal ob das beim Auto auch Gültigkeit hat......die Beule in der Türe ist normal, das ist sogar Sonderausstattung
 
Ich muss nur aufpassen dass ich da nicht sage bei dem die Autotüre, sonst hab ich ein problem *1f605.png*
 
Ich sag mal im Zweifelsfall umtauschen :embrass: , es kann auch ein Produktionsfehler der Schale sein, oder wie schon von dir erwähnt der Akku :embrass: . Ich würde zumindest, mit denen im Markt mal vorsprechen*1f918.png*, vielleicht können die dazu mehr sagen :D
 
Allerdings wissen die im Markt immer alles besser und sagen mir, dass dies normal wäre (was ja offensichtlich nicht ist). Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal und bin zum Markt und die sagten, dass das völlig normal ist und nach ein paar Wochen wurde die Beule von anderen Kopfhörern der Akku größer. Also nochmal zum Markt hin und sagten mir das gleiche nochmal. Allerdings bestand ich dann den Filialleiter zu sprechen und er sagte mir, dass die diese Einschicken werden.
Habe auch Bekannte die in Märkten immer mit Reklamationen zu tun haben und die Reklamationen angeblich mit sehr viel Papierkram verbunden sind und deswegen die immer sagen es wäre normal ‍*2640.png*
 
Meinste dann ist hinterher das Veilchen bei Dir auch Sonderausstattung?
 
Naja, ein Accessoir auf jeden Fall. Aber dann würde ich lieber wieder den Filialleiter sprechen wollen
 
Sieht so aus als ob der Akku auf dicke Hose macht.
Deswegen würde ich wie auch die anderen hier schon geschrieben haben, damit in den Markt gehen und das reklamieren, ich würde sogar die zweite Box als anschauungsobjekt mitnehmen, das die dort gleich den Vergleich sehen können.
Viel Erfolg und berichte bitte mal.
 
Wie alle sagten .... zurück .... Akku wenn explodiert hättest Problem.... auch nicht mehr nutzen .... Samsung Kontakt aufnehmen und back to Samsung.....das ist Garantie :great: :great: :great: :great:
 

Similar threads

K
Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
Antworten
8
Aufrufe
161
K
M
Ich hab bei meinen dritten Samsung buds pro 2 zum dritten mal das selbe Problem in zwei Monaten! Und zwar hab ich immer links auch jetzt das Problem das der Sound nicht mehr aus dem Lautsprecher kommt sondern wo anders. Nur was die Ursache ist weiß ich nicht es gibt auch nix im Internet zu...
Antworten
8
Aufrufe
135
A
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
117
M
H
Hallo,ich habe heute meine neuen Galaxy Buds 2 zugestellt bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass das Noice Cancelling nicht funktioniert. Einen Reset habe ich schon versucht und sonst funktioniert auch alles. Mit und ohne aktiviertem Noice Cancelling ist kein Unterschied zu vernehmen und ich...
Antworten
9
Aufrufe
139
H
Zurück
Oben