Unterschied zwischen Galaxy Book 3 360 und Galaxy Book 3 360 Pro?

H
H.
User
Ja, meine Frage ist genau wie sie im Titel steht. Was macht das Pro genau für einen Unterschied bei den 360 Grad Modelen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
CPUs haben beide dieselben Optionen:
Intel i5 1340P oder i7 1360P

Das Pro-Modell hat eine höhere Auflösung und Bildwiederholte.

Pro: 2880x1800 bei 120Hz
Normal: 1920x1080 bei 60Hz

Das Display beim Pro scheint es nur mit 16 Zoll zu geben, beim nicht Pro sinds 13,3 Zoll.

Das normale hat einen Thunderboalt 4 Anschluss und einen normalen USB-C Anschluss, das Pro hat zwei Thunderboalt 4 Anschlüsse.
 
Die Größe der SSD ist auch unterschiedlich genauso wie der Arbeitsspeicher.
 
Das hängt davon ab wie dus dir konfigurierst. Gibt bei beiden 8GB und 16 GB RAM-Modelle, ist ähnlich wie bei der CPU
 

Similar threads

D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
582
U
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben