Unterschied S21 FE und S21 FE V2?

C
C.
New Member
1. Dezember 2022
1
0
Hallo,

ich lege bei Smartphones viel Wert auf den SAR-Wert, und laut meinen Recherchen soll es vom S21 FE ein V2 geben was einen deutlich niedrigeren SAR-Wert hat. Jedoch find ich keine Informationen im Internet über eine V2 Version des 21 FE. Weiß das einer Zufällig? Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße,

Harald
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo, ich lege bei Smartphones viel Wert auf den SAR-Wert, und laut meinen Recherchen soll es vom Samsung Galaxy S21 FE ein V2 geben was einen deutlich niedrigeren SAR-Wert hat. Jedoch find ich keine Informationen im Internet über eine V2 Version des 21 FE. Weiß das einer Zufällig? Würde mich...
Antworten
0
Aufrufe
220
H
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
143
I
S
Hallo community, Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
372
S
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
153
H
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben