Unterschied S21 FE und S21 FE V2?

H
H.
User
Hallo,
ich lege bei Smartphones viel Wert auf den SAR-Wert, und laut meinen Recherchen soll es vom Samsung Galaxy S21 FE ein V2 geben was einen deutlich niedrigeren SAR-Wert hat. Jedoch find ich keine Informationen im Internet über eine V2 Version des 21 FE. Weiß das einer Zufällig? Würde mich riesig freuen.
Viele Grüße,
Harald

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hallo, ich lege bei Smartphones viel Wert auf den SAR-Wert, und laut meinen Recherchen soll es vom S21 FE ein V2 geben was einen deutlich niedrigeren SAR-Wert hat. Jedoch find ich keine Informationen im Internet über eine V2 Version des 21 FE. Weiß das einer Zufällig? Würde mich riesig freuen...
Antworten
0
Aufrufe
367
C
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
140
I
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
165
B
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
148
H
A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben