Unterschied clx 4195fn und 4195fw

C
C.
User
Hallo,
Was für unterschied hat Drucker CLX 4195fn und CLX 4195fw ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung hat die Druckersparte vor Jahren an HP verkauft, vielleicht solltest Du Dich mal in deren Forum schlau machen.
 
FW hat Wlan, FN nicht. Das ist der wesentliche Unterschied. Bedienfeld etwas anders.
 

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
178
A
B
Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo da sonst passiert im Display nichts. Über den PC funktioniert der Drucker einwandfrei. Scannen und Drucken gehen einwandfrei. Woran kann das liegen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
X
Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 692126
Antworten
3
Aufrufe
171
D
H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
H
Hallo zusammen, wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305? Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht. ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6. Danke für Antworten Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
193
H
Zurück
Oben