Unsere SSDs sind wirklich ein absolutes MuSSD-have für deinen Computer

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Dein PC ist eher Schnecke statt Sprinter? Schenke ihm neue Energie. Mit einer SSD von Samsung. 1878594
Antworten
0
Aufrufe
132
A
U
Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit nach Verbesserungen meines PC-Setups umgesehen, und bin nun im Bereich der SSDs angelangt. Derzeit habe ich eine 512GB SSD für Windows und weitere Programme, sowie eine 2TB HDD für Spiele in meinem PC verbaut. Nun würde ich gerne die Festplatten (zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
N
Guten Tag! Vor kurzer Zeit verlagerte ich einige Daten von meinem Laptop (960 EVO NVMe 1TB) auf die externe Festplatte. Während dem Vorgang bekam ich plötzlich einen BlueScreen von Win10 angezeigt... Computer schaltete sich dann aus. LEIDER ging er nicht mehr zum starten - der Laptop (Dell XPS...
Antworten
7
Aufrufe
158
N
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
T
Hallo, habe den Samsung U28R552UQU Monitor. Soweit so gut, habe ihn vor knapp über 2 Jahren gekauft, jetzt Pünktlich kurz nach Garantieende ist die Mittelfunktion(bestätigen) des Joystick Knopfes defekt, sprich, sie funktioniert nicht mehr. Links, Rechts, Hoch und RUnter gehen einwandfrei. Hilft...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben