SSDs von Samsung: Ein MuSSD-have für Datenbeschützer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Man muss kein Computer-Experte sein, um zu wissen, dass eine gute Performance das A und O bei einem PC ist. Und genau da kommen unsere SSDs ins Spiel! 1740227
Antworten
0
Aufrufe
124
J
J
Wofür du eine SSD brauchst? Schau dir unser neuestes Video an und du weißt mehr! 1882693
Antworten
0
Aufrufe
147
J
B
Moin zusammen, wir nutzen mehrere Samsung SSDs der Modelle 850 Evo und 970 Evo, die laut Samsung-Spezifikation alle eine AES-256-Bit-Hardwareverschlüsselung bieten sollen. Nach aktuellen Erkenntnissen weist die Implementierung der Hardwareverschlüsselung der 850 Evo jedoch so starke...
Antworten
7
Aufrufe
226
A
N
Ankündigung im Notebooks, SSD & IT - Board: Die neue Samsung SSD 980 bietet hohe Performance zum smarten Preis. Außerdem ist sie besonders energie- und wärmeeffizient. Mehr erfahrt ihr in meinem Artikel zur SSD 980 im Newsroom. 3186671
Antworten
0
Aufrufe
172
N
U
Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit nach Verbesserungen meines PC-Setups umgesehen, und bin nun im Bereich der SSDs angelangt. Derzeit habe ich eine 512GB SSD für Windows und weitere Programme, sowie eine 2TB HDD für Spiele in meinem PC verbaut. Nun würde ich gerne die Festplatten (zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben