Ungefragtes Update KU6079

D
d.
User
Obwohl ich das automatische Update ausgeschaltet habe wurde bei mir ungefragt die Firmeware auf 1169 aktualisiert.Wie kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei meinem KU6509 kam auch ungefragt das Update auf die 1169 obwohl es die offiziell bei Samsung gar nicht gibt. Etwas merkwürdig ist das schon.
 
Wann kommt endlich ein neues Update. Die 1169 hat nur lauter Fehler. Um Auskunft wird gebeten.
 
Lieber Happywolf,
unsere Kollegen sollten dich inzwischen noch einmal kontaktiert haben.
Für Samsung ist es sehr wichtig, dass unsere Produkte zuhause beim Kunden tadellos funktionieren und vor allem auch geschützt sind. Deswegen stellen wir immer wieder Firmware-Updates zur Verfügung. Auch wenn wir empfehlen, die Firmware immer auf dem neuesten Stand zu halten, kannst du wie von dir beschrieben, die Auto Update Funktion deaktivieren. Allerdings halten wir es für unsere Pflicht, dich trotzdem auf neue wichtige Updates hinzuweisen. Dies geschieht über Einblendungen. Falls du unserer Empfehlung nicht folgen möchtest, klicke bitte auf "Detail" und anschließend auf "Abbrechen".
Nun zu deiner Frage, warum manche Updates auf der Homepage herunterzuladen sind und andere nicht:
  • Online und über Homepage verfügbar: Hierbei handelt es sich um ein globales Update.
  • Nur auf Homepage zum Download: Dies ist ein lokales Update, das nur für eine bestimmte Region nötig ist.
  • Nur Online verfügbar: Dieses Update ist nur relevant für TVs, die am Internet angebunden sind.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich wollte mir eben die heute erschienene Firmware für den TV KU6079 herunterladen, kurz bevor das entpacken 100% (ich schätze 95%) erreicht hat, gibt es eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gibt und man das Archive erneut herunterladen soll. Dies habe ich gemacht, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
247
J
U
Hi All, bei der Problemsuche betreffend des Ruckelbildes meines Q7F bin ich auf unzählige Internetverbindungen beim Betrieb des Gerätes gestoßen. Daher möchte ich an dieser Stelle die Frage anbringen, ob das schon anderen aufgefallen ist, und ob jemand schon weiss, wofür die Verbindungen...
Antworten
61
Aufrufe
479
H
M
Ich habe ja schon gelesen, dass Werbeeinblendungen in der "Taskleiste" vorkommen, jedoch war ich bisher verschont davon. Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin empört darüber, dass man diese weder verschieben noch deaktivieren kann. Es ist eine Frechheit von Samsung, bei einem gekauften...
Antworten
2
Aufrufe
126
D
D
Gibt es so eine Einstellung? Hatte zum ersten Mal, dass sich nerviger Weise ein Nachbar plötzlich mit meinem Smart TV verbunden hatte, weil die ja nicht wie WLAN-Router verschlüsselt sind...
Antworten
0
Aufrufe
142
D
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben