Und es geht wieder los ..erste Lieferzeit Verschiebung...

T
T.
User
Jedes Mal das gleiche im samsung Shop.. gestern direkt vorbestellt heute auf Lieferung ab 25.1.....

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Bei mir bisher unverändert, Abholung am 19.01.24. Mal schauen, ist aber auch nicht so, als würde mein Leben davon abhängen *m:1f605.png*

Das nicht, aber mitm Urlaub wirds knapp. Beim s22+ waren es dann schnell +2 Wochen

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt *m:270c.png*

Aus Abholung 19.1 von DHL wurde bei mir jetzt 22.1 Montag *m:1f614.png*

Hallo auch,

Nur erwähnt : auf der "offiziellen Samsung-Homepage" steht im Bestellvorgang: "Lieferung ab 24.01.2024".
(wie L: @KrawallEnte es schon erwähnte).
Ob andere Anbieter die schneller anbieten........?

Trotzdem alles gute.

Nachtrag: ich glaube, mit Lieferengpässe muss man bei der hohen Nachfrage rechnen.
Das sagt der klare Menschenverstand.
- Bekommen wird aber jeder eins *m:1f44d.png**m:1f601.png*.

Bei mir hat es sich jetzt auch wieder geändert, statt für heute steht nun Abholung für Montag drin.
Man beachte aber bitte auch die Witterungsverhältnisse.

Wobei glaube diese Info ist automatisch erschienen weil ja vorher stand auch bei mir Abholung bis Freitag, 19.Januar und dieses Datum ist ja jetzt schon erreicht. Dadurch hat sich das Datum automatisch auf Montag gestellt.
Es kann ja auch heute abgeholt werden?!?!
Hoffe, dass es am Samstag oder späteres Montag ankommt *::smiling-face:

Bei mir auch.
Ich freue mich drauf und wenn es erst in 8 Wochen kommt, kann ich mich 8 Wochen darauf freuen *m:1f602.png**m:1f609.png*

Bei mir hat es sich heute auf 22.1. Geändert von 19.1. Mal sehen *m:1f60a.png*

Ich glaube dieses "Abholung bis..." wird automatisch erzeugt und dann noch irgendwie schlecht ins deutsche übersetzt.
Ich glaube letztes Jahr beim s23 ultra war es das gleiche. Da stand ewig in Bearbeitung und ganz plötzlich war es in Zustellung. Ich würde sagen nix ist unmöglich. Auf der anderen Seite hieß es die ganze Zeit das ab dem 24.1 versendet wird.
Wir müssen da jetzt einfach geduldig sein auch wenn es schwer fällt.

Dann ist es mir unverständlich warum ein tech Gigant wie samsung es nicht hinbekommt eine ordentliche Webseite programmieren zu lassen... die ist leider wirklich ein Graus *m:1f600.png* Jahr für Jahr...

Ich finde Abholung bis 22. ist ne legitime Aussage... das heißt vermutlich, das die Dinger fertig verpackt auf Halde liegen und darauf warten abgearbeitet zu werden. Je nach dem wie schnell und viel das Logistikunternehmen verarbeiten kann wird das Ding dann auf den Weg gebracht. Es bedeutet nur, das es , Stand heute, spätestens mit dem letzten PickUp am Montag mitgenommen wird... dazwischen ist vermutlich alles möglich...^^

Also mein S24 kommt vermutlich Morgen bei mir an das wurde 15 Uhr abgeholt und ist schon auf den Weg in die Region des Empfängers

Glückwunsch! Dann direkt berichten wie die Helligkeit des displays wirklich ist *::smiling-face: und akku

Du glücklicher. Bei mir steht noch Abholung bis zum 22, gestern war es noch beim 19.
Habe noch keine Mail erhalten, dass es auf dem Weg wird, heute wird das dann wohl auch nichts mehr.
Vielleicht morgen in den Versand und am Montag da?
Wann kam bei dir die Mail an von Samsung, dass es auf dem weg ist?