Unbekanntes Symbol auf Waschtrockner

T
T.
User
Hallo ihr Lieben.
Auf meinem neuen Waschtrockner WD5000T leuchtet während des Betriebs ein rotes Symbol auf, für das ich keine Beschreibung finden kann. Ist jemand hier, der da helfen kann?
Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich.
Liebe Grüße
Siehe Foto
533060iA39F6FC318D73A9B?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Türschloss (verriegelte Tür) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kein Fehler, es ist Standard symol für verriegelte Tür. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ok. Danke. Werde ich machen. Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ahh ok. Ganz herzlichen Dank. Hatte befürchtet es könnte ein Warnsymbol sein.
 
Wie schon erwähnt ist das die Türveriegelung Anzeige , es liegt anscheinend ein Fehler vor. Am besten mal die Türdichtung und den Verschluss reinigen. Dann überprüfen ob sich nichts zwischen der Tür und der Trommel befindet.
 
Kein Fehler, es ist Standard symol für verriegelte Tür.
 
Sollte das also nicht aufleuchten während des Betriebs? Die Maschine ist ganz neu und zum ersten Mal im Einsatz. Sie funktioniert aber ganz normal, soweit ich das beurteilen kann.
 
Habe ihn heute zum ersten Mal in Gebrauch gehabt. Handtücher gewaschen. Läuft sehr leise und funktioniert gut. Die Dauer ist mut über 6Std. recht lang gegenüber zwei Geräten. Der Verbrauch aber niedriger. Für die erste Erfahrung damit bin ich zufrieden. Mal sehen was das Gerät so alles kann. Die aufgezählten Features versprechen noch einiges.
 
Das ist eine automatische Türverriegelung. Zur Sicherheit wenn man Kinder im Haushalt hat.
Bitte schau in der Gebrauchsanweisung nach. Du hast wahrscheinlich eine Taste zu lange gedrückt.
 

Similar threads

M
Hallo Mein Waschtrockner summt neuerdings in den ersten Minuten vom Waschgang. Danach ist alles wieder ok. Wasserzufuhr ist gewährleistet und die Maschine wird seit dem ersten Waschen mit Calgon betrieben. Der Trockengang lässt die Wäsche auch nicht immer trocknen . Kennt das jemand? Liebe...
Antworten
5
Aufrufe
157
J
K
hallo community, mein trockner hat vor kurzem den geist aufgegeben... *1f61e.png* jetzt habe ich gesehen, dass es von samsung auch waschtrockner gibt. lohnt sich der umstieg? welches modell würdet ihr empfehlen? danke Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
148
K
K
Hallo zusammen, ich habe einen SAMSUNG WD90T534ABW/S2 Waschtrockner. Wenn ich Buntwäsche wasche und trockne (40 Grad), dann verfärbt sich doch so manches. Habe auch diese Farbauffangtücher rein, die zwar Farbe aufgefangen haben, die Wäsche war dennoch verfärbt (nicht alles, manches). Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
113
E
A
Hallo liebe Samung Community. Ich habe einen WD72J5400AW Waschtrockner. Er ist 3 Jahre alt. Sobald ich das Programm Trocknen starte ob alleine oder im Zusammenhang mit dem Waschen verriegelt es dir Türe immer wieder. Normalerweise macht es einmal "Klack" und das Programm startet. Nun hängt er...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
R
Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
Antworten
6
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben