waschtrockner

K
k.
User
hallo community,
mein trockner hat vor kurzem den geist aufgegeben... *1f61e.png*
jetzt habe ich gesehen, dass es von samsung auch waschtrockner gibt. lohnt sich der umstieg? welches modell würdet ihr empfehlen?
danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi,
    meine Eltern haben den Samsung WD906P4SAWQ/EG - Waschrockner.
    Wäscht und trocknet sehr gut und verbraucht wenig Energie und wenig Wasser - Sie schwärmen regelrecht davon :smileyvery-happy:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Empfehlenswert sind alle Waschtrocker, vor allem wenn man ein begrenztes Platzangebot in der Wohnung hat. Allerdings solltest du berücksichtigen das der Wasserverbrauch etwas höher ist als bei einer reinen Waschmaschine.
     
    Hi,
    meine Eltern haben den Samsung WD906P4SAWQ/EG - Waschrockner.
    Wäscht und trocknet sehr gut und verbraucht wenig Energie und wenig Wasser - Sie schwärmen regelrecht davon :smileyvery-happy:
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, ich habe einen SAMSUNG WD90T534ABW/S2 Waschtrockner. Wenn ich Buntwäsche wasche und trockne (40 Grad), dann verfärbt sich doch so manches. Habe auch diese Farbauffangtücher rein, die zwar Farbe aufgefangen haben, die Wäsche war dennoch verfärbt (nicht alles, manches). Hat jemand...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    E
    M
    Hallo Mein Waschtrockner summt neuerdings in den ersten Minuten vom Waschgang. Danach ist alles wieder ok. Wasserzufuhr ist gewährleistet und die Maschine wird seit dem ersten Waschen mit Calgon betrieben. Der Trockengang lässt die Wäsche auch nicht immer trocknen . Kennt das jemand? Liebe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    J
    S
    Hallo zusammen, wollen uns einen Waschtrockner zulegen und von AEG zu Samsung wechseln. Bei unserem AEG heisst es dass Waschtrockner bei einer min. Nischenhöhe von 87 cm untergeschoben werden können. Bei Samsung finde ich aber keinerlei Angaben zu einer Mindesthöhe der Nische. Kann mir einer was...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    110
    B
    T
    Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    D
    V
    Hallo zusammen, Ich habe eine neuer Waschtrockner von Samsung (WD10N642R2W) und habe das Problem seit Anfang an dass der Wäsche immer verfusselt ist. Die Waschtrockner hat keine flusensieb und keiner Flusenreinigung Option. Was soll ich machen um das Problem zu lösen? Das ist wirklich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    E
    Zurück
    Oben