Unbedingt will ich das Tablet sams A7 rooten. Wie genau gehe ich vor, hab nur ein win7...

F
F.
User
dieses teil zeit mir nicht mal videos auf FAT32 an .... jetzt reichts mir ...weg mit Android Schei.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Wenn man auf einem Android 13 Handy aus Versehen Daten (zB Videos) gelöscht hat: dann soll man ja so wenig wie möglich neue Daten installieren / verändern, da sonst alles überschrieben wird und die gelöschten Videos nicht wiederherstellbar sind. Jetzt wollte ich ein kostenpflichtiges Programm...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
E
Hey Leute, Ich hab mein Samsung Galaxy Tab A7 schon seit etwas längerer Zeit, nun, als meine kleine Schwester angefangen hat es zu benutzen, steht oben bei der Akkuanzeige, währen ich das Tablet lade, ein Rufzeichen. Es lädt nicht mehr, wieso ist das so...
Antworten
1
Aufrufe
179
Sami
V
ich habe mir vor kurzem für die Schule das Samsung Galaxy Tab a7 lite gekauft und es reagiert jedoch beim Schreiben auf meine Hand wenn ich sie ablege , weiß jemand wo man das einstellen kann das meine Hand nicht mehr auf das tablet reagiert ? Danke schonmal im Voraus ...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
K
Ich möchte mir ein Tablet für generelles Entertainment kaufen. Für z.b Youtube, Netflix, Filme schauen, oder einfach so zu Zocken. Ich habe bis jetzt schon ein Handy und ein PC aber überlege mir ob ich mir ein Tablet kaufe da ich darauf um einiges besser meiner Meinung nach zocken und videos...
Antworten
0
Aufrufe
149
K
N
Hi Community mein Tablet ist jetzt 5-6 Jahre alt (Lenovo), der Akku lässt nach, das Tempo ist nicht mehr so - etc. Deshalb suche ich jetzt nach einem Nachfolger. Ich nutze es vor allem für kleinere Sachen wie Mail, Shopping, GF, Banking, Surfen, Wetterabfrage - nichts aufwändiges. Parallel habe...
Antworten
0
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben