Umstieg vom A7 auf A90

H
h.
New Member
18. März 2020
1
0
Hallo ins Forum.
Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage:
Wie und wo kann ich in den Einstellungen die Freigabe für die Bearbeitung von Fotos oder Screenshots einstellen.
Ich werde immer darauf hingewiesen, die Einstellungen abzuändern....
Ein Vergleich zwischen den Einstellungen des A7 und A90 habe ich bereits gemacht und keine Unterschiede festgestellt.

Danke
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo. Über MEM möchte ich Geräte verwalten, was mit dem TAB A 2019 auch wunderbar klappt. Wenn ich den QR-Code mit einem Samsung Tab A7 scanne kommt immer die Meldung " Erstellen des Arbeitsprofils nicht möglich. Die Sicherheitsrichtlinie verhindert die Erstellung eines verwalteten Gerätes...
Antworten
1
Aufrufe
291
J
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
129
C
E
Guten Tag, ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt zusätzliche Informationen angeben will, gibt es dazu keine Möglichkeit. Es gibt...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
E
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin. ich will zu meinen Kontakten weitere Informationen speichern. Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich habe (wahrscheinlich voreilig) als Standard "auf SIM-Karte speichern" festgelegt. Wenn ich jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
M
Hallo! Bis vor einigen Wochen habe ich problemlos via Smart Switch und USB-Verbindung meine Outlook-Daten synchronisiert. Wenn ich jetzt eine USB-Verbindung herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: „USB-Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte Gerät, dass an diesem Computer angeschlossen...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben