Umstieg vom A7 auf A90

Diskutiere und Helfe zu Samsung Umstieg vom A7 auf A90 in Support um eine Lösung zu finden; Hallo ins Forum. Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage: Wie und wo kann ich in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von helixwerner, 18. März 2020.

1. helixwerner
    helixwerner New Member

Umstieg vom A7 auf A90

Hallo ins Forum.
    Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage:
    Wie und wo kann ich in den Einstellungen die Freigabe für die Bearbeitung von Fotos oder Screenshots einstellen.
    Ich werde immer darauf hingewiesen, die Einstellungen abzuändern....
    Ein Vergleich zwischen den Einstellungen des A7 und A90 habe ich bereits gemacht und keine Unterschiede festgestellt.

Danke

helixwerner, 18. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Umstieg vom A7 auf A90

Die Seite wird geladen...
  1. Umstieg vom A7 auf A90 - Similar Threads - Umstieg A90

2. Eure Erfahrungen zum Umstieg von Samsung zu Apple?

in Support
    Eure Erfahrungen zum Umstieg von Samsung zu Apple?: Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 (seit Release Day) und bin jetzt auf der Suche nach was neuem und moderneren. Deshalb möchte ich vielleicht auf das IPhone 14 Pro Max Max...
  3. Umstieg von Samsung auf Apple...eure Erfahrungen?

in Support
    Umstieg von Samsung auf Apple...eure Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy S10 welches allmählich schwächer wird vom Akku und der Performance. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe da...
  4. Umstieg vom iPhone 12 Mini?

in Support
    Umstieg vom iPhone 12 Mini?: Ich möchte unbedingt auf ein Android-Smartphone umsteigen. Welches würdet ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/umstieg-vom-iphone-12-mini
  5. Umstieg von Samsung Galaxy auf Xiaomi?

in Support
    Umstieg von Samsung Galaxy auf Xiaomi?: Ich nutze seit vielen Jahren ein Samsung Galaxy Handy, momentan das S20FE. Mit diesem bin ich aber nicht mehr zufrieden. Der Akku ist mitunter abends komplett runter, obwohl ich wenig mache und...
  6. Ich hab Samsung s10+ lohnt sich? Der umstieg von S20 Fe?

in Support
    Ich hab Samsung s10+ lohnt sich? Der umstieg von S20 Fe?: Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
  7. Umstieg von iPhone auf samsung galaxy z fold 4 und Andriod

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Umstieg von iPhone auf samsung galaxy z fold 4 und Andriod: Ich habe mich heute kurzfristig entschlossen, da das iPhone noch immer nicht lieferbar ist. Mir heute notgedrungen ein Samsung Telefon zu holen. Somit bin ich zum ersten Mal Zeiten iPhone 3GS...
  8. S20 auf S22 - Lohnt sich der Umstieg?

in Support
    S20 auf S22 - Lohnt sich der Umstieg?: Lohnt sich der Umstieg vom Samsung S20 aufs S22? https://www.gutefrage.net/frage/s20-auf-s22---lohnt-sich-der-umstieg
  9. Was ändert sich beim Umstieg von Android auf iOS alles?

in Support
    Was ändert sich beim Umstieg von Android auf iOS alles?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein iPhone als neues Handy hole. Ich nutzte ausschließlich Android Geräte bisher, weswegen ich nicht weiß, was sich bei einem Umstieg alles ändern würde. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden