Tab A7 Erstellung Arbeitsprofil nicht möglich, verwaltetes Gerät über MEM

D
D.
User
Hallo.
Über MEM möchte ich Geräte verwalten, was mit dem TAB A 2019 auch wunderbar klappt. Wenn ich den QR-Code mit einem Samsung Tab A7 scanne kommt immer die Meldung " Erstellen des Arbeitsprofils nicht möglich. Die Sicherheitsrichtlinie verhindert die Erstellung eines verwalteten Gerätes, da ein angepasstes Betriebssystem auf diesem Gerät installiert ist oder wurde". Das Tab wurde frisch beim Lieferanten bestellt, OVP und beim Scann vor der Ersteinrichtung kommt diese Meldung. Habe das Gerät auch normal eingerichtet und mit den Einstellungen bzgl. Knox abgeglichen, einziger Unterschied ist die Version vom Sicherheitspatch (Tab A aus August, Tab A7 aus Oktober glaub ich). Android 10.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo L: @DancegirlHRO,
mir liegen generell keine Infos zu Drittanbieter Anwendungen vor. Ich weiß auch nicht so recht, was genau MEM ist. *1f605.png* Aber ich bin mir sicher, was auch immer es ist, es hat bestimmt einen eigenen Support und dieser wäre der richtige Ansprechpartner. *1f642.png*
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
480
G
Zurück
Oben