H
h.
New Member
- 18. März 2020
- 1
- 0
Hallo ins Forum.
Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage:
Wie und wo kann ich in den Einstellungen die Freigabe für die Bearbeitung von Fotos oder Screenshots einstellen.
Ich werde immer darauf hingewiesen, die Einstellungen abzuändern....
Ein Vergleich zwischen den Einstellungen des A7 und A90 habe ich bereits gemacht und keine Unterschiede festgestellt.
Danke
Ich bin gerade vom A7 auf das A90 umgestiegen und habe bzgl der Fotobearbeitung die Frage:
Wie und wo kann ich in den Einstellungen die Freigabe für die Bearbeitung von Fotos oder Screenshots einstellen.
Ich werde immer darauf hingewiesen, die Einstellungen abzuändern....
Ein Vergleich zwischen den Einstellungen des A7 und A90 habe ich bereits gemacht und keine Unterschiede festgestellt.
Danke
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN