Ultraweitwinkel Videos aufnehmen

J
J.
User
Guten Tag, ich hab die Frage ob man vielleicht eine Funktion bei der Kamera hinzufügen könnte mit der man Videos im Ultraweitwinkelmodus machen könnte. Ich denke das dass Technisch möglich wäre. Leider wird diese noch nicht angeboten
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab es gefunden. Aber nur bei 30fps und nicht bei 60fps
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, sollte möglich sein mit den Standardvideo modus.
Versuche mal die Auflösungen usw. zu ändern.
 
Welches Smartphone ?
Bei meinem A50 geht es ..
MFG
Sz
 
Hab es gefunden. Aber nur bei 30fps und nicht bei 60fps
 

Similar threads

G
Hallo Gemeinde, ich habe da ein "kleines" Problem, bei dem mich mal interessieren würde, ob dies alle anderen Galaxy S20FE-Besitzer auch haben. Und zwar wollte ich bei der Astrofotografie auch mal die Ultraweitwinkel-Kamera im ProModus nutzen und hatte den Iso-Wert eingestellt und dann eine...
Antworten
16
Aufrufe
140
O
F
Weiß jemand wie man Ultraweitwinkel für Videos benutzen kann also geht das vielleicht mit einer App oder so weil man kann es nur für Fotos benutzen und die Kamera macht spass:)? Gerät: Samsung Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1918776
Antworten
11
Aufrufe
117
F
D
Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!? #kamara #wackelt Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
145
J
L
die auswahl symbole (bäume) für ultraweitwinkel/weitwinkel/tele bei der kamera app für A52 sind verschwunden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5059832
Antworten
6
Aufrufe
300
B
Zurück
Oben