Kamera spinnt

D
D.
User
Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!? #kamara #wackelt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Halte das Kamera-Symbol gedrückt, im sich öffnenden Popup-Menü klickst du mal aufs i. Danach gehst du auf Speicher und leerst den Cache.
Manchmal hilft das schon L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halte das Kamera-Symbol gedrückt, im sich öffnenden Popup-Menü klickst du mal aufs i. Danach gehst du auf Speicher und leerst den Cache.
Manchmal hilft das schon
 

Similar threads

A
Hallo Community, nach dem vorletzten Update habe ich Probleme die von mir zuletzt erstellten Medien (Bilder, Videos, Screenshots, etc.) in Whatsapp zu finden und zu verschicken. Sie werden mir schlicht nicht angezeigt sondern nurIch muss sie zuerst in der Galerie bzw. über die Kamera suchen und...
Antworten
4
Aufrufe
160
G
U
Hey Leute ich habe mal eine Frage in die Runde! Wenn ich mein Smartphone bewege, höre ich ein kleines Geräusch als ob etwas wackelt. Es ist als ob was locker wäre und es kommt definitiv vom Kameramodul. Ich habe das ganze jetzt beobachtet und habe dazu sogar ein Video aufgenommen. Dabei ist mir...
Antworten
19
Aufrufe
153
S
T
Hallo! Wenn ich Fotos und Videos mit meinem S20 mache saugt das extrem am Akku! Auch fällt mir auf, daß die Kamera in kürzester Zeit sehr warm wird. Hat das Problem noch jemand? 2460269
Antworten
6
Aufrufe
135
U
M
Seit den Vorletzten Update ist die Kamera nur noch unterste Schublade. Was soll das? 6482104
Antworten
1
Aufrufe
252
G
V
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut. heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Antworten
42
Aufrufe
301
M
Zurück
Oben