Problem mit Verschicken von Medien via WhatsApp nach Update

A
a.
User
Hallo Community,
nach dem vorletzten Update habe ich Probleme die von mir zuletzt erstellten Medien (Bilder, Videos, Screenshots, etc.) in Whatsapp zu finden und zu verschicken. Sie werden mir schlicht nicht angezeigt sondern nurIch muss sie zuerst in der Galerie bzw. über die Kamera suchen und kann sie dort dann teilen. Das nervt! Kann ich das irgendwie beheben?
THX und MFG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du musst in den Einstellungen von WhatsApp die Berechtigung von Dateien und Medien neu zuweisen. Zu dem Problem findest Du hier in der Community mindestens 20 Beiträge, dort sind die erforderlichen Schritte erklärt.
 

Similar threads

J
Hallo, mein Samsung Galaxy S21 hatte gestern ein System Update. Seitdem zeigt es mir in Whatsapp nicht mehr die neusten Bilder an wenn ich welche versenden möchte. Ich mache zum Beispiel einen Screenshot den ich verschicken möchte. Also geh ich in den Chat, auf die Klammer, dann Fotos und dann...
Antworten
0
Aufrufe
207
J
P
Hallo zusammen, Habe heute Mittag das Android 13 Update auf dem Galaxy S22 Ultra installiert. Soweit so gut. Nun habe ich das Problem, wenn ich den normalen Samsung Browser öffne und zu Google Bilder gehe um dort ein Bild herunterzuladen und dieses dann via WhatsApp verschicken will, dass mir...
Antworten
13
Aufrufe
111
P
O
Hallo ihr lieben,Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus...
Antworten
9
Aufrufe
214
M
M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
174
B
Y
Ich habe kürzlich das Update auf die One UI 5.1 gemacht. Wenn ich Fotos teilen will, konnte ich bisher aus allen meinen Alben wie Whatsapp, Snapchat, Download, Screenshot etc. auswählen welche Datei ich teilen will. Jetzt werden mir nur noch Videos, Kamera, Screenshots und Downloads angezeigt...
Antworten
6
Aufrufe
362
Y
Zurück
Oben