Kamera

M
M.
User
Seit den Vorletzten Update ist die Kamera nur noch unterste Schublade. Was soll das?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hast du denn mal die Kamera App zurück gesetzt oder hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

D
Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!? #kamara #wackelt Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
S
Hallo zusammen, weiss jemand wie ich den typischen Knips Auslöseton bei der Kamera wieder kriege? Seit letztem oder vorletzten Update ist der leider weg und durch einen anderen ersetzt. Danke für die Hilfe 2050684
Antworten
5
Aufrufe
99
S
C
Hallo zusammen, Seit dem Vorletzten Update geht das auswählen vom schwebenden Zeichen auf der Samsung Tatstaur nicht mehr. Also das gedrückt halten um bspw. Akzente oder ß. 4593349
Antworten
2
Aufrufe
102
C
D
Hallo, seit gestern habe ich komische Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera, ich weiß das alle Handy mach Geräusche wo der Kamera ist aber das ist auf der linken Seite nicht wo der Kamera ist. Was kann das sein? Habe ich Samsung Care+ kann ich das Handy zurück schicken? Grüße 3748680
Antworten
8
Aufrufe
142
S
J
Hallo, heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen. Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung. Beim Ultra wird mit 45Watt geworben. Mit dem 45W lädt es langsamer als mit den 25W Netzteil, obwohl Superschnell angezeigt wird. Unterste Schublade...
Antworten
9
Aufrufe
169
L
Zurück
Oben