Uhrzeit

E
E.
User
Moin Community habe ne Frage ich kam aus dem Urlaub in der Türkei und die Zeit aktualisiert sich nicht von selbst kann mir wer helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In den zeiteinstellungen einmal auf manuell dann wieder auf Auto umstellen sollte helfen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du könntest folgendes versuchen.
    In den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit die erste Option deaktivieren und dann wieder aktivieren. Hat bei mir schon mal geholfen.
    Alternativ könntest Du die letzte Option " Zeitzone durch Standort festlegen aktivieren.
    1260323i770A652B05C85B92?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    In den zeiteinstellungen einmal auf manuell dann wieder auf Auto umstellen sollte helfen
     
    Du könntest folgendes versuchen.
    In den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit die erste Option deaktivieren und dann wieder aktivieren. Hat bei mir schon mal geholfen.
    Alternativ könntest Du die letzte Option " Zeitzone durch Standort festlegen aktivieren.
    1260323i770A652B05C85B92?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    E
    Moin Community habe ne Frage und zwar mein Speicher hat 20 GB im System und. 20 GB in anderem Was ist im anderen wo 27gb sind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5870432
    Antworten
    16
    Aufrufe
    124
    G
    L
    Hey Leute, seit ich in der Türkei Urlaub hatte ist das Display von meinem S10 plus schmierig geworden. Kann man dass irgendwie beheben? Ich gehe davon aus das die fettabseinde Schicht weg ist. Kann man diese wieder drauf machen? Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    B
    M
    Wo bei Samsung kann ich mein Handy für die Nutzung in der Türkei bei Samsung freischalten, und was kostet das. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 901253
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    M
    C
    Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    499
    S
    F
    Guten Tag, wie Sie dem Foto entnehmen können, ist bei meinem Handy S20 5 G ein weißer Punkt auf der Höhe der Uhrzeit. Können Sie mir sagen, was das ist? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5712114
    Antworten
    11
    Aufrufe
    164
    T
    Zurück
    Oben