Speicher

E
E.
User
1272541iEDB71B10A348720F?v=v2.jpg

Moin Community habe ne Frage und zwar mein Speicher hat 20 GB im System und. 20 GB in anderem
Was ist im anderen wo 27gb sind
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Den App-Cache kannst du über Einstellungen 》Apps 》App auswählen z.B. Youtube/Tiktok, die sammeln gerne größere Mengen im Cache 》Speicher 》Cache löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dort liegt der Cache von Apps und dem System + alle Daten, die sich keiner anderen Kategorie zuordnen lassen
     
    Wie mach ich das weg habe das Handy noch nicht lange wo ich nach Polen kam waren es auf einmal 27gb. Davor in Deutschland 10gb
     
    Den App-Cache kannst du über Einstellungen 》Apps 》App auswählen z.B. Youtube/Tiktok, die sammeln gerne größere Mengen im Cache 》Speicher 》Cache löschen
     
    Wieso wegmachen? Android verwaltet den Speicher ähnlich wie Windows. Wenn Speicher benötigt wird, macht Android den verfügbar. Wenn du versuchst manuell einzugreifen, kann es passieren, daß anschließend alle Daten weg sind und du bei 0 anfängst.
     
    Jupp mach ich auch jeden abend und finde echt ist ne gute brauchbare app um das Smartphone zu säubern, denn auch alte daten die man nicht nutzt oder doppelte Dateien lassen sich damit einfach entfernen. :great: :D
     
    Ich habe solche Apps noch nie benutzt und trotzdem habe ich nur 4,62GB unter "Weitere".
    Keine Ahnung, warum.
    1273236i01895B894E960246?v=v2.jpg
     
    Nein das ist mein Beitrag du musst auf der Community Startseite auf den Stift und da machts du einen Beitrag
     
    Entschuldigung, Eliasss, ich habe jetzt verstanden, was Du meinst, und habe einen eigenen Beitrag gepostet. Dort hat Nakatan eine sehr gute Antwort gegeben.
     

    Similar threads

    L
    Hallo Liebe Samsung Community ich habe eine Frage unzwar nimmt mir die Samsung Tastatur jetzt schon Fast 11 GB an Speicher weg und es wird immer mehr kann mit wer erklären wie man des ändern kann? Oder was das problem da ist ? 7518982
    Antworten
    7
    Aufrufe
    301
    U
    M
    Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4342767
    Antworten
    27
    Aufrufe
    259
    B
    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Handy ist der Speicher auf einen Schlag voll. Keine Ahnung warum.Unter der Speicher Analyse ist die Kategorie "weitere" mit 74 GB besetzt. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen. Kann es nicht zurück setzten oder ausschalten. Jedes Mal wenn ich...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    172
    U
    A
    Bei galaxy s9 ist der interner Speicher mit 17 GB belegt frag mich mit was fast original Zustand. Am Laptop Über smart switsch zeigt es aber das der interner speicher 6 GB belegt ist ??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 871014
    Antworten
    5
    Aufrufe
    222
    D
    M
    Mein System ist mit 77,36 GB so extrem voll, Cache lösche ich ständig. SD Karte für Bilder und Videos. Wie räume ich den System Speicher auf. Komme da ja nicht direkt rein. Danke für Hilfe! 8803406
    Antworten
    3
    Aufrufe
    62
    R
    Zurück
    Oben