weißer Punkt auf Höhe der Uhrzeit

F
f.
User
1233941iD0BF214F49DB079A?v=v2.jpg

Guten Tag,
wie Sie dem Foto entnehmen können, ist bei meinem Handy S20 5 G ein weißer Punkt auf der Höhe der Uhrzeit. Können Sie mir sagen, was das ist?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Oben links nach den Benachrichtigungen von der Cloud und YouTube ist dieser weißer Punkt der mehrere Benachrichtigungen darstellen soll. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oben links nach den Benachrichtigungen von der Cloud und YouTube ist dieser weißer Punkt der mehrere Benachrichtigungen darstellen soll.
 
Zuviele benachrichtigungen war das glaube ich . Ziehe Mel die obere leiste runter und lösche die Benachrichtigung
 
Hmmmm, würde sagen ein weisser Punkt.
Bedeutung kann man in der Beschreibung des Handys nachlesen :cool: ☺️
 
Kannst mehr Benachrichtigen anzeigen lassen, falls du willst:
Einstellungen>Benachrichtigungen>Erweiterte Einstellungen> Benachrichtigungssymbole anzeigen
Da gibt es 3 Optionen:
Benachrichtigungsanzahl
Alle Benachrichtigungen
Nur 3 aktuelle
Bei alle Benachrichtigungen verschwindet der Punkt und es werden mehr Benachrichtigen angezeigt :)
LG dein Teminite
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
Antworten
9
Aufrufe
181
I
C
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852965
Antworten
3
Aufrufe
213
C
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
499
S
P
Hallo, seit ich auf Android 12 mit One UI 4 geupdatet habe, ist die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm total gelblich. Der Rest ist ganz normal weiss geblieben wie z. B. die Uhrzeit oder das Symbol für den Fingerabdruckscanner. Weiß jemand woran das liegt bzw. kann man das irgedwo anpassen...
Antworten
4
Aufrufe
106
P
H
Hola community, vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die Nummern sich überlappen sobald sich die Uhrzeit ändert. Siehe Foto! Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
94
J
Zurück
Oben