Uhr im Sperrbildschirm - Android Pie; One UI 1.0

T
T.
User
Hallo zusammen,
nach dem Update auf Android Pie ist nun die Uhr auf demSperrbildschirm im oberen Bereich gelandet.
Zum einen finde ich, dass siech diese optisch besser einStück weiter unten macht, doch ungünstiger noch, dass sich nun ein Musikplayer mit der Uhr um dieses Platz streitet. Also solange der Player aktiv ist, wird dort nun wie schon früher der Titel und ein paar Buttons angezeigt, damit ist dort aber keine Uhr mehr zu sehen.
Lässt sich die Position der Uhr über irgendwelche Tricks ändern?
Grüße,
Stefan

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Player mal deaktivieren und in den Einstellungen zum Sperrbildschirm >Uhrenstil >die position und den Stil der Uhr ändern.
 
Hallo Urlaub,
Das hatte ich schon versucht. Leider kann ich nur Typ und Farbe wählen und nicht die Position.
Grüße,
Stefan
 
Du brauchst aber auch nicht die Position der Uhr zu ändern.
Wird der Music-Player auf dem Sperrbildschirm angezeigt kann die Uhr bei gesperrtem Display durch wischen von links nach rechts oder auch rechts nach links eingeblendet werden.
 
Danke für die Unterstützung......schade, dass es keine Lösung gibt. Dann muss es halt so gehen.
 

Similar threads

I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
164
J
H
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht. Hat jemand eine Idee :think: 1001138
Antworten
3
Aufrufe
122
U
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
280
S
H
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass Samsung das Update auf Android 11 und der One UI 3.0 etwas früher veröffentlicht als Januar 2021? Die andere Frage ist und zwar ich benutze seit genau einem Jahr das Samsung Galaxy S10 +, bin damit auch soweit zufrieden bis auf der...
Antworten
12
Aufrufe
141
E
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
245
T
Zurück
Oben